Octopus Grill

Bruderhofstraße 5
81371 München


Octopus Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2020

    Das Essen war sehr gut und reichlich, aber der Service war furchtbar. 2x kam die männliche Bedienung um mich zu fragen, was ich trinken will und dann musste ich gute 10 min. warten, bis endlich mein Spezi gebracht wurde. Ein Gast hat meinem Tisch hat eine Apfelschorle bestellt und dafür eine Mangoschorle bekommen. Ein anderer Gast an meinem Tisch hatte Bohnen bestellt und nach langer Zeit wurde ihm mitgeteilt, Bohnen sind leider aus. Als Nachtisch hatten wir Pistazieneis bestellt, aber leider gab es kein Eis, also mussten wir griechischen Joghurt essen. Dazu sei gesagt, wir waren an unserem Tisch zu fünft und ihm restlichen Lokal befanden sich noch drei Gäste. Das Essen hat ein Lob verdient, der Service muss ausgetauscht werden und an der Vorratshaltung muss noch kräftig geübt werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2017

    Das Octopus kommt als moderne griechische Küche daher. Auf der Homepage heißt es "Willkommen in unserem erstklassigen Restaurant – und Barbetrieb, im beliebten Stadtteil München-Sendling." Das zeugt von einem starken Selbstbewusstsein der Betreiber. ;-) Als Bar würde ich das Lokal nicht beschreiben - dafür ist es einfach zu kühl und nüchtern eingerichtet. Allerdings gibt es eine große Cocktail-Auswahl auf der Karte und der nette Kellner hätte auch gerne mehr Cocktails bei uns an den Tisch gebracht. Die Räume sowie die Einrichtung sind in sehr gedämpften Farben und die einzige Deko sind Schwarz-Weiß-Bilder an den Wänden. Das war okay, aber für mich nicht sehr gemütlich. Die Terrasse vorm Lokal machte einen guten Eindruck - leider war es schon zu kühl um draußen zu essen. Das Essen war durchweg (wir waren zu sechst) sehr gut. Der kalte Vorspeisenteller für 8,90 € war abwechslungsreich und groß. Wie gut, dass ich ihn mit jemandem geteilt habe. Das Gyros mit Baby-Calamari für 13.90 € war sehr gut und ebenfalls eine große Portion! Der rote Hauswein schmeckte mir sehr gut und für ein Dessert war leider kein Platz mehr. Auch wenn ich die Selbstbeschreibung des Lokals etwas überzogen finde, so kann man doch gut hier gehen - denn das Essen, der freundliche Service und das Preis-/Leistungsverhältnis passen.