Myra

Thalkirchner Str. 145
81371 München


Myra – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2023

    Das Myra liegt direkt an der U3 Brudermühlstraße. Mir haben die Vorspeisen gut geschmeckt. Sie waren so reichhaltig, dass ich nicht mehr brauchte. Die Hauptspeisen probiere ich das nächste Mal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.01.2023

    Nein danke !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2021

    Seit 20 Jahren für uns das beste Türkische Restaurant in München. Hervorragende Küche, familiäre Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal. Können wir absolut empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2021

    Das Essen dort ist sehr lecker, aber nicht billig. Für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl - beispielsweise die gemischte vegetarische Platte. Der Außenbereich ist sehr schön zum Sitzen, wenn auch direkt an einer befahrenen Straße gelegen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und stimmungsvoll. Sehr beeindruckend auch die prunkvoll eingerichteten Toilettenräume. Leider gibt es einen großen Minuspunkt und das ist der unfreundliche Service. Wurde dort mehrmals grundlos sehr unfreundlich behandelt, ganz so als ob man dankbar sein müsste, dass man in dieses Restaurant gehen darf und die Kellner einen damit einen Gefallen tun würden, dass man überhaupt da sein darf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2020

    waren eher enttäuscht, waren zu viert dort. 2 Leute hatten gefüllte Paprika, fett und geschmacklos. Schade!. Mein Mann wollte Lammkottelet, waren wohl aus, dann hat er ein sehr fettiges Stück Fleisch bekommen, schmeckte eher nach Hammel als nach Lamm. Das Lokal ist sehr schön und die Bedienung war gut. Gehen jedoch auf Grund des schlechten Essens nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2017

    Ich bin seit Jahren gerne im Myra! Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam! Das Essen schmeckt sehr gut und ist immer frisch und appetitlich angerichtet! Ideal jetzt auch im Sommer ist auch der Aussenbereich ! Ich kann das Myra nur empfehlen! Wir haben nur positive Abende dort erlebt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2017

    Ein sehr schönes, modernes Lokal mit kleinem Biergarten. Personal sehr freundlich und nett, das Essen sehr gut, auch Vegetarier haben hier große Auswahl an Gerichten. Dieses Lokal kann ich jedem epfehlen, ich war schon oft dort und immer zufrieden rausgekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2014

    Die Inneneinrichtung ist kultik. Das Bedienungspersonal sehr unterschiedlich! Der Griechische Kellner ist sehr nett. Die Frauen aber weniger! Leider wird das Lokal auch mal früher geschlossen! Besser ab 24 Uhr vorher anrufen, sonst steht man vor verschlossener Türe. Die Longdrinks bereitet offensichtlich jeder Keller anders zu. Oft schmecken sie auch sehr verwässert. Bei 9 Euro für einen Drink schon etwas happig! Das Essen ist Geschmackssache. Es gibt leider nur türkische Gerichte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2013

    Ein nett eingerichtetes Lokal. Das Personal ist flink und höflich. Die Speisen sind gut, die Drinks sind besonders gut. Und ab 23 Uhr sind viele Drinks günstiger! Im Sommer kann man auch gemütlich im Freien sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2010

    Ich war gestern am Abend da und fühlte mich ganz wohl in dem Laden. Das Lokal ist loungig eingerichtet mit türkischen Mustern hier und da und dezentem Licht. Auf den Bildern kann man das auch gut erkennen. Ich hatte lediglich eine Vorspeißenplatte, die war aber sehr lecker und auch reichlich. Einen Korb voll frischem Brot dazu, was will man mehr? Die Luft war bei uns auch optimal, aber vielleicht gibt's ja auch Tage, an denen das Lokal bis zum Bersten gefüllt ist, dann könnte es ja vielleicht auch etwas stickiger werden. Sonderwünsche mit einem aus verschiedenen Vorspeisen gemischten Teller gab es leider nicht, aber da übe ich mich einfach in Gelassenheit ;-) Ich gehe auf alle Fälle gerne nochmal hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2010

    Lieber nicht dort hingehen. Es ist teuer, das Essen mies. Ausserdem gibt es fast nur Gemüse. Nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2010

    Das Myra erstrahlt nach seienem Umzug vom Glockenbachviertel nach Sendling in neuem Glanz – und bietet das wohl schönste Ambiente unter den türkischen Restaurants in München. Leider ist die Luft im Innenbereich etwas stickig und die Kellner ziemlich schlecht gelaunt. Qualitativ ist das Essen ok, aber nicht spitzenmäßig. Die Hauptgerichte bewegen sich preislich zwischen moderaten 6 bis 18 Euro

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2010

    Endlich! Ich dachte ich finde das Myra nie wieder! Das Myra ist vom Glockenbachviertel an den Flaucher/Thalkirchen gezogen. Der Flaucher ist quasi um die Ecke! Als ich die neuen Räumlichkeiten betrat, blieb mir erst einmal die Luft weg! Toll, wirklich ein traumhaftes Ambiente. Modern und gleichzeitig gemütlich. Es ist jetzt viel größer und heller. Ein sehr schöner und großer Biergarten vor dem Haus macht das ganze noch perfekter! Das Essen hatte wirklich vermisst. Der Vorspeisenteller mit den gemischten Vorspeisen ist super lecker, das Pide-Brot dazu sprengt zwar jede Diät, schmeckt aber vorzüglich. Die Qualität der Speisen ist sehr wirklich toll, nur frische Zutaten. Super gewürzt. Tolle Mittags-und Abendkarte. Der Fisch wird hier au einem speziellen Grill gekocht und schmeckt mir persönlich am Besten. Tolle hochwertige Weine. Die Bedienung ist noch die selbe und wie immer total nett und kompetent! Hier fühlen meine Freunde und ich uns wohl. Ich empfehle diese Restaurant wirklich mit bestem Gewissen weiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2008

    Ein sehr schönes türkisches Restaurant in Herzen des Glockenbach-Viertels. Egal ob man innen bei schlechtem Wetter oder draußen auf der großen Terrasse sitzt, es hat eine sehr schöne Atmosphäre und ist gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen üppig. Preis Leistung sind hier o.k. bei sehr freundlichem Service. Kann man wirklich sehr empfehlen! Es gibt im übrigen auch einen guten Mittagstisch.