My Tam

Schleißheimer Straße 5
80333 München


My Tam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2014

    Ein tolles neues Restaurant in der Nähe vom Stiglmaierplatz mit einem sehr netten und bemühten Inhaber. Das Essen ist landestypisch, richtig lecker, die Zutaten knackfrisch. Das Restaurant ist etwas ungewöhnlich eingerichtet (lindgrün und weiss, Kristallleuchter) aber sehr gemütlich. Nettes Publikum - eine Wohltat für die Münchener Innenstadt. Seit kurzem gibt es auch eine Website: www.mytamrestaurant.de

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2014

    Wir haben den Tipp von guten Freunden bekommen und so sind wir zu viert am Wochenende im My Tam essen gewesen. Ich war ja noch nie in Vietnam, aber die Einrichtung ist mal sicher nicht typisch vietnamesisch: So eine Tapete hat man eher in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts verwendet, leicht glänzend, aber mit den schön weiß gedeckten und einladend mit weißen Stoffservietten gestalteten Tischen sehr stilvoll gemacht, kein Klim-Bim, nüchtern, aber gemütlich. Überraschenderweise war das Lokal am Samstag Abend doch recht schwach besucht, so dass sich der Chef des Hauses aber sehr gut um uns kümmern konnte. Die Aperitifs (in unserem Fall Hugo und Aperol Sprizz) waren sehr gut und auch die Vorspeisen waren exzellent. Ich hatte vietnamesiche Frühlingsrollen, nicht in fett frittiert, sondern sehr leicht mit geschmackvoller Füllung und dezent gewürzt. Der Hauptgang wäre fast schon zu viel gewesen, wenn ich nicht tagsüber kaum etwas gegessen hätte: Rinderfiletsstreifen in Curry-Soße mit Gemüse, obligatorisch natürlich Reis dazu: EXZELLENT! Meine Frau hatte irgendwas mit Garnelen und war auch sehr zufrieden. Die ausgebackene und am Tisch flambierte Ananas zum Nachtisch mit Honig und Erdnüssen war sehr lecker. Espresso gibts dort natürlich auch, einzig merkwürdig war, dass das Helle im Weißbierglas serviert wurde, aber was soll's! Ich würde da jederzeit wieder hingehen und kann das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.