Museumsstüberl

Sterneckerstraße 2
80331 München


Museumsstüberl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2012

    Peinlich, ich als Müncher kannte das Lokal / Museum noch nicht ! Das Museumsstüberl und das Museum gibt es seit 10 Jahren. Durch Zufall ging ich über diese kleine Gasse zu meinem Auto. Ein Glücksfall! Eine super coole Location, die man von Aussen gar nicht vermuten würde, weil man über den Blick von aussen nur den Eingangsbereich mit Ausschank sehen kann. Das Personal ist nett und flink! Beim nächsten Mal komme ich unter Tags, um auch noch das Museum ansehen zu können, und auch mal des Essen zu probieren. Zu Essen gibt es meist nur bis 22 Uhr. Ich hab auch gleich ein kleines Minivideo hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=QuvQAvhVns0 Ich hab auch gleich ein kleines Minivideo hochgeladen: www.youtube.com/watch?v=QuvQAvhVns0 http://www.youtube.com/watch?v=QuvQAvhVns0

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Museumsstüberl liegt etwas versteckt in unmittelbarer Nähe zum Isartor, ist also sehr gut zu erreichen. Ziemlich stimmungsvolle bayrische Gaststubn - die Tische und Bänke sind über Bierfässer gelegt. Im Ausschank gibt es Augustiner und Tegernseer vom Fass. Die Halbe gibt es für drei Euro - also recht günstig; die Speisekarte ist überschaubar und bietet eher deftiges Essen. Schöne Location für einen geselligen und/oder gemütlichen Abend. Allerdings muss man das bajuwarische Ambiente mögen, sonst fühlt man sich hier möglicher Weise fehl am Platz.