Münchner Stubn

Bayerstr. 35-37
80335 München


Münchner Stubn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2021

    Leckere bayerische Gerichte zu angemessenen Preisen im Restaurant direkt am Münchener Hauptbahnhof, passend eingerichtet. Sehr freundliche Bedienung. Schweinebraten mit Beilage kostet zum Beispiel € 11,90 und die "Bratwurstpfanderl" mit wirklich reichlich Beilage kostet € 12,80.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2019

    Wir haben das Eisstockschießen gebucht. Das Ganze läuft über das 1912 Restaurant & Bar bzw. Münchner Stubn und findet statt auf dem Dach in der 6. Etage vom Hotel Cristal. Zuerst einmal zum Barbereich. Dieser befindet sich im Erdgeschoss, direkt neben der Rezeption. So mit dem "Durchgangsverkehr" nicht gerade einladend, wie ich finde. Direkt an der Bar ganz bequeme Barhocker und davor noch ein paar Sitzgelegenheiten mit Ledersesseln. Wir wollten dort einen Drink nehmen. Obwohl nicht viel los war, hat es überdurchschnittlich lang gedauert. Als unsere Gruppe dann komplett war, ging es rauf auf's Dach. Wir hatten einen super Tag erwischt, denn es hatte richtig viel geschneit. Fast zu viel, denn es schneite auch den ganzen Abend, sodass die Bahn dann schnell wieder voll Schnee gewesen ist. Es sieht aber ganz urig aus. Es gibt 2 Bahnen, man könnte also auch mit einer größeren Gruppe dorthin. Außerdem gibt es eine Hütte, wo Glühwein/Punsch ausgeschenkt wird und dort stand auch Gebäck. Vor der Hütte ein Ofen (u.a. für die Maroni) und ein paar Stehtische und große Schirme, sodass man auch geschützt steht. Zudem gibt es noch eine kleine Lounge. Die Mindestteilnehmerzahl sind 10 Personen. Zum Paket gehört: 1 Stunde Eisstockschießen Glühwein/Punsch Gebäck heiße Maroni +/- Eisstockschießen war ok, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der Service wenigstens einmal zwischendurch die Bahn noch vom Schnee befreit hätte - Glühwein/alkoholfreier Punsch - da war kaum ein Unterschied zu merken. Definitiv nicht wirklich lecker - Gebäck... das war ein Satz mit X... +/- heiße Maroni waren gut, aber viel zu wenig

Auszeichnungen