MOZZAMO

Gaßnerstr. 1
80639 München


MOZZAMO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.08.2020

    Wir waren Samstag Abend kurz nach 22 Uhr dort und wollten nur noch etwas trinken, um den Tag ausklingen zu lassen. Leider wurden wir ziemlich arrogant abgewiesen, weil wir nichts mehr essen wollten. Wer wäre denn nach 22 Uhr noch groß zum Essen gekommen? Wir dachten, in Corona-Zeiten wäre jede Unterstützung für die geplagte Gastronomie willkommen... Hier leider Fehlanzeige. Ist denn an 2 oder 3 Gläsern Wein nichts verdient?. Somit haben wir hier einen äußerst schlechten Eindruck und gehen lieber zu netteren Italienern.