Mongo's München

Oberanger 28
80331 München


Mongo's München – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2010

    Ein schöner Abend, bei dem das (gesunde) Essen im Vordergrund steht. Im Restaurant selbst ist es zwar etwas laut, aber die schöne Einrichtung, das gute Essen und der nette, zuvorkommende Service wiegelt alles wieder auf. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2009

    Im Mongo's wird das Essen zum interessanten Erlebnis. Man genießt die mongolisch angehauchte Küche ganz frisch. Zum Preis von 21,90 Euro kann man das Total Mongo's bestellen. Nach der Vorsuppe stellt man sich seine Zutaten selbst zusammen. Vorher wählt man aus 9 Marinaden seine Wunschmarinade aus, mit der dann die gewählten Zutaten vor Ort gekocht werden. Man kann u.a. aus verschiedenen Gemüsesorten, Früchten, Tofu, Nudeln, Esskastanien, Krokodil, Känguru, Rind, Hühnchen, Butterfisch, Thunfisch, Scampis und vielem mehr sein exotisches Essen kombinieren. Und wenn die Zusammenstellung doch etwas daneben war, geht man einfach noch mal und noch mal…. Für alle, die nicht so viel Hunger haben, gibt es das Ganze auch für weniger Geld. Dann geht man nur einmal auf den sog. „Food-Markt“. Den Tisch hat man für drei Stunden (man könnte ja sonst einen ganzen Tag im Mongo’s verbringen, da das Essen wirklich lecker ist).