Miss Lilly's

Oefelestraße 12
81543 München


Miss Lilly's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2015

    Ich gehe sehr gerne mittags hin. Sie haben da eine ausgewogene und sehr gut schmeckende Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2014

    Nettes Cafè in der Nähe des Kolumbusplatzes. Die Inneneinrichtung ist sehr modern und hell - leider hallt es dadurch allerdings ein wenig im Raum. Wenn das Café gut besucht ist, muss man gegen einen ordentlichen Geräuschpegel anreden. Was ich gut finde: Es gibt eine ausführliche Frühstückskarte mit allerlei besonderen Sachen. Das Brot fürs Frühstück wird vor Ort gebacken (denke ich zumindest), ebenso wie die Kuchen. Und da sind wir schon beim Highlight: Die Kuchentheke bzw. der Inhalt dieser Theke! Schön zum Anschauen, zum Probieren und zum Mit-nach-Hause-nehmen. Die Preise dafür sind relativ hoch. Die Bedienung könnte ein bisschen schneller sein. Man muss sie teilweise "aufhalten", wenn man noch etwas bestellen möchte. Freundlich ist sie jedoch schon. Das Café ist zugleich ein Restaurant, allerdings habe ich dort noch nie etwas Warmes gegessen, was nicht in die Kategorie Frühstück oder Kuchen gefallen wäre. Ich kann daher nur sagen: die Speisekarte ist überschaubar.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2013

    Unfreundlicher Service

Auszeichnungen