Restaurant Gandl

Sankt-Anna-Platz 1
80538 München


Restaurant Gandl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2013

    Wir haben für unsere Firmenfeier mit rund 100 Gästen das Gandl Partyservice beauftrag. Wir sind mit sehr zufrieden. Das Essen war super lecker und das Serviceteam aufmerksam. Wir wurden von der verantwortlichen Dame im Vorfeld bei der Organisation der Veranstatlung sehr gut untersützt. War wirklich gut. Jederzeit wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2013

    Im Restaurant Gandl Feinkost Speisen Bar in München durften wir bei unserem Besuch sehr freundlichen und schnellen Service erfahren. Wir saßen stundenlang draußen, weil die Atmosphäre auf dem St.Anna Platz einfach traumhaft war. Der Weißwein den wir tranken schmeckte und das Heilbuttfilet mit Champagnersoße war sehr schmackhaft. Bevor wir gingen haben wir uns noch im dazugehörigen Feinkostladen umgesehen und sogar noch etwas Belgische Schokolade gekauft. Auch diese schmelzt nur so auf der Zunge dahin. Eine nette Location mit einem interessanten Konzept. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich wieder hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Grandl Feinkost ist wohl ein Kaffee als auch ein Restaurant. Die Lage ist sehr gut, leider sind keine Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden. Die Qualität es Essens ist sehr hoch und dieses ist auch sehr schmackhaft. Die Preise sind astronomisch hoch – auch für München. Somit kann ich leider nur 4 von 5 Sternen geben. Ansonsten ist alles wirklich super!

Auszeichnungen