Mama Pizza Sendling

Luise-Kiesselbach-Platz 35
81377 München


Mama Pizza Sendling – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2022

    ich schwimm jetzt mal hier ganz gezielt gegen den strom und sage: ich liebe diese kette und finde das mama pizza immer gerne mal unsterschätzt wird. ja, es ist eine kette und somit natürlich von grund auf evil, aber lassen wir mal alle ideologischen aspekte hinter uns. meinen geschmack treffen die nämlich wirklich gut und zwar in sachen pizza (auch wenn ich ami-pizza der italienischen bevorzuge), also auch (und da wirds dann schwieriger) in sachen paste. was nutzt es mir wenn das ganze von einem familienbetrieb handgeklöppelt wird, wenn es dann bei höherem preis wie pappe schmeckt (will jetzt an dieser stelle keinen namen nennen)? und in sachen preis/leistung lässt sich die 2 für 1 daueraktion von denen kaum schlagen. hackfleischpizza + gorgonzola, 2 für 1 und fertig. soll mir mal einer zeigen er das für den preis und bei dem geschmack herbekommt.