Reinholds Löwenbräukeller

Nymphenburger Straße 2
80335 München


Reinholds Löwenbräukeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2019

    Wir kehren gerne in die Münchener Wirtshäuser ein und wissen die Münchener Gastfreundschaft zu schätzen. Heute sind wir auf dem Nachhauseweg im Gartenbereich gesessen und obwohl etwa 50% der Tische belegt waren, hat das Service Team es nicht geschafft innerhalb von einer halben Stunde den Weg zu unserem Tisch zu finden. Das Absurde an der Sache ist, dass die Anzahl der Service Leute absolut ausreichend war und auf Nachfrage gegenüber eines Mitarbeiters hat er auf seinen Kollegen verwiesen. Der besagte füllige Herr hat sich irgendwann in die Nähe unseres Tisches bequemt aber statt die Gäste, die bereits seit geraumer Zeit warten, bedient er die jenigen, die gerade in dem Moment Platz genommen haben. Soweit so gut - aber ohne eines Blickes, eines Wortes oder einer Geste des Wohlwollens verließ der Kellern wieder den Tisch. Nachdem mittlerweile über eine halbe Stunde der Ignoranz verstrichen ist, haben wir diesen "Laden" verlassen. Angesichts des Umstands, dass das Restaurant gehobene Preise hat, kann man als Kunde erwarten nicht so behandelt zu werden. Es wundert dann auch nicht, dass die Pächter häufiger wechseln als der Uhrzeiger seine Position.... Die Gastronomie steht und fällt mit der Servicequalität. Über das Essen können wir also mit der neuen Führung gar nicht urteilen, wenn die Kunden wie der letzte Dreck behandelt werden. Wir kommen definitiv nicht mehr wieder, da München viel mehr zu bieten hat.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2018

    5.11.18.....Sorry Fam.Reinbold……..Eure Köche sollen mal Kochen lernen....Noch nie habe ich in einem Traditionslokal mit Anhang so schlecht gegessen...…….Liebe Köche..nicht vor der Türe Qualmen sondern mal den Kartoffelsalat selber machen und nicht vor lauter Faulheit aus dem Kübel servieren...……...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2018

    Unmöglich. Biergarten ist kein Biergarten mehr. Gummibrezen!! Wir haben als alte Münchner oan obatzdn, an wurschtsalat ohne Würze!!!, und an leberkäs m. Kartoffelsalat aus dem Eimer - nicht verfeinert - und 1 Weißbier und a weinschorle ghabt für sage und schreibe 36.60 Euro. Wenn ma überlegt, dass des 72 DM waren. .... geht gar nicht. Musste mich mit einem Mitarbeiter streiten um eine frische Breze. Halllloooo. Er meinte nur ich müsste eher kommen weil de Brezen von in der früh sind. Bekam dann eine knusprige frische Breze nach Ansage von mir, die ich hier nicht wiederhole. Leider nicht mehr unser bayrischer löwenbräukeller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2018

    Sehr schöner Biergarten ab heuer günstige Bierpreise und hübsche Kassiererin, Danke alles passt 100%ig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2016

    Ei ei, wir gehen oft in den Biergarten am Spiegeleier Platz.......Heute sitzen wir seit ca 17.30 Uhr hier und wollen das Spie schauen auf den Flamkuchen warteten wir 59 Minuten.... Um 21 Uhr wollte ich mir noch eine halbe leichtes Weißbier holen und mußte mich fast beschimpfen lasen weil es ab 20 Uhr nur noch eine Mass gibt..... Finde ich echt frech..... Den der löwenbräukeller ist ja auch voll dabei mit den Preisen 4.50.. Im Biergarten......Zum selber holen..... Keine gute Leistung.....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2015

    Leider war bei meinem neuerlichen Besuch das Essen nur lauwarm, und das Schnitzel nicht ganz durch. Der Kellner wollte meine Reklamation nicht annnehmen. Er meinte, das kann nicht sein! Fazit: Kein Besuch mehr dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2015

    Typisch bayrisches total uriges Lokal; guter Service; gut bürgerliche Hausmannskost; sehr empfehlenswert;

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2014

    Leckeres Essen, nette Bedienung. Am WE ist es sehr voll, daher eher unter der Woche ein gutes Ausflugsziel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2014

    Der Service flott und freundlich, die Preise angemessen. Wir hatten Leberknödel- bzw. Pfannkuchensuppe und Kalbsgeschnetzeltes bzw. Hirschkalbsrücken. Alles war sehr gut und schmackhaft. Und als Weissbierliebhaber bitte das Jahrgangsweissbier probieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Freundlich waren die Bedienungen im Löwenbräukeller noch nie, aber seitdem relative viele gut angeheiterte Touristen kommen die noch angeheiterter den Laden verlassen ist das auch kein Wunder. Ich persönlich Meide das Restaurant. Die Einrichtung ist freundlich und Traditionell. Sauberkeit ist natürlich gegeben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    In Bezug auf die Freundlichkeit muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Ich war am Abend einer dienstlichen Veranstaltung im Löwenbräukeller und höflich war es nicht gerade. Da wir aber einige Bayern mit am Tisch hatten, konnte das dann untereinandern geklärt werden. Das Essen war okay, die Schupfnudeln sind mir gut in Erinnerung geblieben. Der Charme des Ladens ist einnehmend. Vielleicht einmal wieder, dann aber hoffentlich mit zuvorkommenderer Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2011

    Essen ist ok, aber nicht sonderlich gut. Bedienung sehr unfreundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2011

    Bewertung gilt für eine Firmenveranstaltung: Der Abend war leider nicht sonderlich toll, sei es wg. Essen, Eingehen auf Vegetarier oder allg. schnippischen Bemerkungen der Bedienung und ewigen Wartezeiten :/

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2011

    Der Löwenbräukeller gehört zu einem meiner Stammlokale, wenn mein Papa mich mal wieder zum essen einläd :). Direkt am Stiglmaierplatz befindet sich das durchaus auffällige (weil sehr große) Gebäude. Von außen macht es schon einen sehr schönen Eindruck. Innen ist es relativ urig, dunkle Holztische und sehr hohe Decken, große Räume sowie - natürlich - Bedienungen in Tracht. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend, meistens brauche ich schon eine halbe Stunde um mich zu entscheiden, was ich esse, da die Karte sehr groß ist. Täglich und wöchentlich, sowie der Jahreszeit angepasste Gerichte stehen auf einer separaten Tageskarte. Das Helle ist selbstverständlich von Löwenbräu (leider nicht mein Favorit), das Weißbier von Franziskaner (meiner Meinung nach das beste Weißbier). Sehr zu empfehlen ist der Schweinebraten, dabei bekommt man 2 große Stücke und 2 Semmelknödl plus Salat. Hungrig geht hier also bestimmt niemand wieder raus ;). Im Biergarten war ich bisher leider noch nicht, meistens besuche ich den Löwenbräukeller in den kälteren Jahreszeiten. Jedes Jahr hat der Löwenbräukeller auch ein Starkbierfest im Festsaal sowie einige Faschingsfeiern. Im Sommer (zumindest letzten Sommer) war Donnerstags auch immer auf der oberen Terasse "Juke & Joy Afterwork Party". Die Terasse ist super nur leider war es immer sehr voll (wie man das auch aus dem 089 kennt Donnerstags).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2010

    Eigentlich gibt's ned vui zum sogn - oda war oana von eich no ned im "Lätschnbrai-Keller"? Wia a imma, die näxtn Wocha geht's wieda rund wenn die legendären Faschingsbälle im Löwenbräukeller stattfindn, wia zum Beispui da "Filserball" oda ganz klar oan Dog späda "Schabernackt". Wer hod ned davo draamd sei Faschingsprinzessin oder Prinzn da zum treffn...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    Gemütlicher, bayrischer Braukeller so wie man es erwartet. Herzhafte Küche, gutes Bier. Da kommt wirklich bayrische Gemütlichkeit auf. Die Bedienungen sind freundlich und das Ambiente ist klasse. Vor allem der Biergarten ist im Sommer ein Traum. Die Preise für Getränke und Speisen sind eher gehobene Oberklasse. Fazit: Hohe Preise, aber ansonsten absolut empfehlenswert.

Auszeichnungen