Laim

Zschokkestraße 55
80686 München


Laim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2015

    Ein Bekannter suchte kürzlich eine Übernachtungsmöglichkeit im Münchner Westen, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war voraussetzung. So wurde ein Zimmer im Park Hotel Laim gebucht. Wie in allen Hotels sind die Zimmerpreise abhängig von Saison und Messen, die Preise für Doppelzimmer beginnen bei 129 Euro, die etwas größeren Deluxe-Doppelzimmer fangen bei 159 Euro an - für messe-freie Zeit nicht gerade ein Schnäppchen. Das Zimmer war ausreichend groß, neben einem Doppelbett und einem kleinen Arbeitsplatz bieten die Deluxe-Zimmer noch eine gemütliche Sitzecke mit Couch. Die halbhoch mit hellem Holz verkleideten Wände paßten zu den Möbeln, der bayerische Stil der Einrichtung trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Auch die Landschaftsgemälde an den Wänden sind nicht gerade eine Augenweide. Der winzige Fernseher auf dem Sidebord an der Wad entspricht nicht mehr dem heutigen Standard eines 4* Hotels. Wesentlich positiver fällt mein Urteil über das Badezimmer aus: modernes Marmorbad, zwar relativ klein aber schön. Immerhin konnte man es sich auf der Couch bequem machen, auch das Bett war gemütlich, die Matratze sehr gut. Für die Sauberkeit des Zimmers gebe ich ebenfalls Bestnote. Wer mit dem Auto anreist kann dieses in der Tiefgarage für 9 Euro parken, man findet jedoch auch ganz leicht kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Direkt vor der Tür ist eine U-Bahn-Haltestelle, in nur 10 Minuten bringte einen die U5 in die Innenstadt. Obwohl nicht direkt in der City sehr zentrale Lage.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2013

    Mein Mann und ich haben eine Städtetour nach München geplant. Im Voraus wollten wir uns ein Hotel suchen und ein Zimmer buchen. Wir entschieden uns für das Parkhotel Laim in München Stadtteil Laim, da es uns einen guten Eindruck machte von von dort aus München und Umgebung gut zu erreichen ist. Der Service dort ist auf jeden Fall exzellent, das habe ich noch nicht häufig erleben können. Das Zimmer war auch sehr sauber und ordentlich und auch gemütlich eingerichtet. Wir haben nachts super geschlafen. Das Frühstück am nächsten morgen war auch sehr umfangreich und reichhaltig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.05.2013

    Als ich das letzte mal in München war, haben ich und mein Freund uns spontan für das Park Hotel Laim in dem gleichnamigen Stadtteil entschieden und auch nicht bereut. Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und wir fühlten uns hier sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und versucht, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, man kommt sich schon fast wie in einer kleinen Familie vor. Im Restaurant hat mich vor allem das Frühstück überzeugt. Wir saßen stundenlang und genossen Kaffee und frische Brötchen. Ein Hotel, das man seinen Freuden gut weiter empfehlen kann.