Trattoria La Piazza

Kölner Platz 7
80804 München


Trattoria La Piazza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2018

    Gestern dort gewesen: Tortellini für die Kinder stark versalzen, Gemüse/kartoffelbeilage zum Fisch langweilig bis trocken, lapprig. Schwarze Gnochi mit calamari hatten undefinierbare glibberige Soße, die mit soßenbinder und Brühe angerührt schien!Personal hat auf uns zwar ein neues Essen angeboten (was wir nicht wollten) aber es gab keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Der Ober sagte, er hätte das Essen nicht probiert und kann es daher nicht beurteilen. Wir kommen nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2015

    waren gestern zum wiederholten Male mit der ganzen Familie (inkl. Kinder) dort zum Abendessen. Service naja (freundlich ist anders), sehr kinderfreundlich ist man nicht, das Essen (penne am Forno) kann ich zuhause besser, Nudeln waren nicht frisch. Das beste war noch das tiramisu. Hat mich auch dieses mal leider nicht umgehauen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2012

    Alles perfekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2010

    Nach einem Besuch im Krankenhaus besuchten wir die Pizzeria. Wir setzten uns auf die schöne Terasse. Die Begrüßung war nicht toll. Die Pizza nicht sehr knusprig. Die Spagetti Carbonara waren auch nicht der Hit, recht geschmacklos. Aber mit Salzen gings dann schon. Obs geschmeckt hat, wurde am Ende gar nicht gefragt.Ein richtige Rechnung fürs Finanzamt bekamen wir auch nicht, obwohl extra gebeten. (keine Rechnungsnummer)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2010

    Sehr freundliche Bedienung, Essen gut, wenn auch nicht überragend. Im Sommer gibt es ausreichend Plätze draussen. Das Ambiente ist generell sehr angenehm, die Preise durchschnittlich. Insgesamt empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2010

    Super Essen, gemütlich. Ein Restaurant in Schwabing, das man bezahlen kann!!! Meine Nummer eins.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2009

    Das "La Piazza" liegt direkt vor dem Haupteingang des Klinikums Schwabing und ich dachte bisher immer, dass das Lokal deswegen nicht so toll sein kann, weil mehr Lauf- als Stammkundschaft dort einkehrt. Vor einigen Wochen schon wurde ich eines Besseren belehrt und mußte feststellen, dass dieses Lokal fast schon zu meinem Stamm-Italiener geworden ist. Der Service ist freundlich und immer bemüht, für den Gast die richtige Speisenauswahl zu finden. Die Speisekarte ist üppig, allerdings lohnt es sich immer einen Blick auf die Tageskarte zu blicken, die an der Wand hängt. Auch werden - wenn möglich - Extrawünsche gerne erfüllt. Das Lokal ist gemütlich mit dunklem Holz eingerichtet, ein großer Raum mit zwei etwas separierten Nischen. Vor dem Lokal kann man bei gutem Wetter auch draußen unter den Kastanien sitzen. Das ist recht nett, obwohl links und rechts Straßen verlaufen, auf der einen auch eine Straßenbahn. Parkplätze gibt's - allerdings nur mit Parkschein (außer Sonntags). Die Bus-Haltestelle ist fast vor der Tür und vom U-Bahnhof "Bonner Platz" sind es nur 5 Minuten zu Fuß.