KATER MIKESCH

Thierschstraße 10
80538 München


KATER MIKESCH – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2024

    Super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2009

    Wir waren anläßlich unserer Firmen-Weihnachtsfeier im Kater Mikesch. Bei der Ankunft gabs zuerst mal oben (also im Erdgeschoß / Eingangsbereich) einen oder zwei Aperitifs (z.B. Aperol Sprizz), danach wechselten wir in den schön hergerichteten Gewölbe-Keller, um an kleinen Stehtischchen mit Barhockern verköstigt zu werden. Es gab kein Buffet, sondern die äußerst flinken Kellnerinnen rannten mit den diversen Köstlichkeiten zwischen den Gästen herum. Wir bekamen diverse Vorspeisen (Antipasti, Tomate/Mozzarella, Bruschetta, Hühnchenspiesse), diverse Hauptspeisen (Nudeln mit köstlicher Sauce, Thai-Huhn und Lachs) und diverse Nachspeisen, und von allem konnte man soviel haben, wie reinpasst. Dazu wurde natürlich aufgepasst, daß die Getränke nie ausgehen. Nach dem Essen konnte man dann alles bei einem Tänzchen zur Musik vom DJ wieder abtrainieren, um danach nochmal im oberen Teil der location ein paar Drinks zu nehmen. Rundherum war es ein schöner Abend (auf jeden Fall einer Weihnachtsfeier würdig), wir hatten viel Spaß und ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Organisatorinnen ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2009

    Schöne Partylocation im Lehel. Im Erdgeschoss ein kleines Lokal mit Bar, der Keller ist ausgebaut mit kleiner Bühne. Ideal für intime Feste, wir waren am Wochenende auf einer Geburtstagsparty mit sechzig Gästen geladen. Das Essen/Büffet und die Getränke, speziell die Weine, waren gut, das Personal freundlich, es war ein schöner Abend in einer netten Atmosphäre. P.S.: direkt gegenüber ist übrigens das von cma69 und fee (Stichwort: begeiterung) bewertete Restaurant No.5, daher habe ich, weil cma69 im Eifer des Gefechts/Hungers seine Scoutpflichten vernachlässigt und KEIN einziges Foto geschossen hat, dies nachgeholt :-)