KAIMUG (Olympia-Einkaufszentrum)

Hanauer Str. 68
80993 München


KAIMUG (Olympia-Einkaufszentrum) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2019

    Eins der schwächeren Thai-Restaurants in München. Man merkt, dass es sich um eine eher lieblose Kette handelt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2017

    Kaimug, das sieht ja ganz ansprechend aus. Vorher brav der Blick in die Bewertungsportale, wo die Meinungen doch sehr weit auseinander gehen. Ich habe mir dann in Ruhe erstmal alles angesehen. Die Theke, die Essen die über die Theke gehen (sahen schon wirklich gut aus), die Tafeln gelesen... Als ich dann das Schild gesehen habe, dass hier ohne Glutamat gekocht wird, war für mich klar: Ich gebe dem Lokal eine Chance! Insgesamt hat mich das Ambiente auch sehr angesprochen. Alles sehr sauber, dunkle Holzmöbel, rote Wände, etwas asiatischer "Kitsch". Der Hunger war nicht groß, daher fiel die Wahl auf eine Tom Yam Gai Suppe für 4,90€, die im übrigen eine große Portion war. Den letzten freien Tisch ergattert und schon konnte es los gehen. Gleich nach dem ersten Löffel war ich super positiv überrascht. Eine gute Schärfe, frischer Koriander, eine schöne Säure. Zitronengras sehr gut herauszuschmecken. Viele frische Pilze, gute Menge an Hühnerfleisch, das zudem sehr saftig schmeckte, ohne zu huhneln (wie soll man es sonst sagen?). Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität hat mich auch überzeugt. Also am nächsten Tag gleich nochmal hin, denn ich musste eh wieder ins OEZ. Da die Pad Thai so oft so schlecht bewertet wurden, habe ich mir genau die bestellt und wollte es nun wissen: Top oder Flop? Also ich fand sie Top. Okay, nicht perfekt, aber in jedem Fall besser als Durchschnitt. Mir persönlich fehlte etwas Würze, aber Pad Thai ist nun mal auch nicht von Haus aus scharf o.ä. Ich habe dann einfach mit einem Spritzer Sojasauce nachgeholfen und dann war mein Gaumen zufrieden. Garnelenanteil war überraschend groß, mind. 8 Stück habe ich gezählt und die waren nicht klein. Zudem perfekt gebraten. Meine Portion wurde übrigens ganz frisch zubereitet. Es gab auch einen großen Löffel geröstete Erdnüsse dazu und knackig frische Sojasprossen. Portion hat für mich und meine Tochter gereicht. Und auf den zweiten folgte dann gleich noch ein paar Tage später der dritte Streich. Rotcurry mit Huhn, Bambus und Ananas. Das Gericht war ok, habe ich aber schon viel besser gegessen. Besonders störend fand ich die in Streifen geschnittenen Zitronenblätter, die aber recht hart sind und sich gerne mal in der Speiseröhre quer setzen. Da hab ich sie lieber im Ganzen und kann sie einfach herausnehmen. Hähnchenfleisch war sehr gut gebraten und auch viel. Bambus war auch schon zart. Seitdem gehe ich im OEZ für einen schnellen Imbiss sehr gerne ins Kaimug. Mir schmeckt auch der Mango Lassi sehr gut. Insgesamt ist dieser Imbiss für mich eine klare Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Das beste Einkaufszentrum Münchens! Hier gibt es wirklich aalleess!!! Toll! Verschiende Modele,...! Ein Besuch wert!