Juliet Rose Bar

Rosenheimer Straße 15
81667 München


Juliet Rose Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2023

    Top Hotel am Flughafen ohne Wenn und Aber !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2022

    Das Hilton Hotel am Flughafen München ist ein sehr exklusives und luxuriöses Hotel. Die Lage ist mehr als Perfekt, es liegt nämlich direkt am Flughafen München. Man fühlt sich in diesem Hotel einfach sehr luxuriös und edel. Der Service ist einfach der Hammer. Das Personal ist sowas von Nett und hilfsbereit. Man wird sehr oft gefragt ob man was brauche und ob alle passe. Das Essen ist sehr, sehr gut und die Auswahl auch mega. Die Ausstattung und das Design sind einfach so schön und edel. Es ist eines der besten Hotels die ich je besucht habe. Es passt einfach alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2018

    Alle 5 Sterne ! Denn hier war es wie zuhause bzw. Man hat sich wie zuhause gefühlt . Das essen war auch perfekt ! Die Mitarbeiter sind immer nett geblieben und waren auch ziemlich hilfsbereit . Die Preise stimmen auch . Im großen und ganzen ist es hier sehr qualitativ und die Atmosphäre ist auch sehr nett .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Ich habe diesen Sommer das erste mal in einem Hilton Hotel übernachtet und war positiv überrascht. Alle Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Das Doppelzimmer war sauber, geräumig und das Bad aus Mamor. Die Lobby war unfassbar elegant. Und das Essen, oh mann unfassbar, ich habe noch nie ein so großes Frühstücksbuffet gesehen. Es gibt alles von Brötchen jeglicher Art, über Eier frisch gemacht, müsli, Pancakes, Joghurt, Kaffee bis zu Weißwurst. Alles was das Herz begehrt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Einfach klasse, kann ich nur empfehlen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2010

    Das Hilton Munich City Hotel liegt in der Nähe vom Kulturzentrum Gaststeig im Künstlerviertel Haidhausen. Das Deutsche Museum, ist von hier aus auch zu Fuss zu erreichen. Hier kann ich das erlesene Seafood Buffet empfehlen, das jeden Freitagabend angeboten wird. Echt was Besonderes und auch mal als Geschenk eine tolle Idee. Die Auswahl am Buffet ist hier wirklich sensationell. Das Essen begann erst mal mit einem halben Hummer und einem Sekt mit frischen Fruchtmark. Dann kann man sich an dem Fischspezialitäten am Buffet so oft bedienen, wie man will bzw. so oft man kann. Und zum Abschluss gibt es auch noch ein super tolles Dessertbuffet mit einer Auswahl an Eis, versch. Cremes, Kuchen, Früchte und vieles mehr. Also mein Tipp: "Lasst für das Dessert noch etwas Platz"!

Auszeichnungen