Holy Burger Haidhausen

Wörthstraße 7
81667 München


Holy Burger Haidhausen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2015

    Der Gipfel des guten Geschmacks. Ich wolle am Samstag mit meinen guten Freunden aus Berlin und Frankfurt zu Holy Burger gehen, Ich habe gehört, das es dort die besten Burger geben sollte. Ja nun wurden wir eines besseren belehrt. Wir kamen rein und saßen uns an einen Tisch. Soweit so gut. Dann haben wir fast 20 Minuten gewartet, bis wir überhaupt von Der Bedienung bemerkt worden sind. Darauf hin haben wir dann erst mal die Getränke bestellt. Diese haben dann auch noch mal fast 20 Minuten gedauert. Als wir dann höflich nach gefragt haben ob wir unsere Essensbestellung auf geben können, wurde uns gesagt, das wir etwas Geduld haben sollten!!!!!!! Dann irgendwann kamen dann unsere Pommes und dann einen ganze weile nichts mehr. Keine Salate und auch keine Burger. Ich fragte höflich nach, wo denn unsere Essen bleibe. Antwort: Ist gleich fertig...... Dann kam ein Burger. Sollte eigentlich ein BBQ sein, bekommen haben wir eine Chickbea... (Vegi) dann irgendwann später kamen auch die anderen Burger. Leider kalt . Den Salat haben wir erst gar nicht bekommen. Der Höhepunkt war, das wir für das Essen was wir nicht hatten auch noch alles bezahlen sollten, und für die falsch gelieferten Burger sollten wir auch den vollen Preis bezahlen, obwohl diese günstiger waren, als diese die wir Bestellt haben. Fazit des Fiaskos ist. Ich werde ab heute diesen Laden meiden und ich werde Ihn bestimmt keinen weiteren meiner Freunde und Bekannten weiter empfehlen. Da gehen wir lieber zur Hamburgerei .