Hannes

Hedwigstr. 9
80636 München


Hannes – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2011

    KLEIN ABER FEIN....auch nach mehrmaligem Besuch finde ich einfach nichts zu bemängeln :-) Die schön überschaubar gehaltene Karte bietet etwas für jeden Geschmack und das Essen schmeckt herrlich. Die Portionen sind reichhaltig, der Service freundlich und so sind gemütliche Abende, auch in dem Biergarten, weiterhin angesagt. Danke an das komplette Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2011

    Danke für alles und LG

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2011

    Leider ist alles bißher geschriebenes hinfällig - Das Lokal heißt zwar noch )Hannes( aber der "Hannes" ist nicht mehr. Das Lokal wurde vom Wirt des Froschkönigs übernommen und eine freundliche, gemütliche Atmosphäre ist somit dahin !!! Die Kellnerin bemüht sich sehr und ist auch sehr freundlich, das war's dann aber schon. Essen......? Darüber mich nicht gerade positiv auszulassen würde zu lange dauern.