Gelateria Ti Amo

Hanauer Str. 68
80993 München


Gelateria Ti Amo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2017

    Wer Ruhe sucht, für den ist das nichts. Denn dieses Eiscafé ist direkt im OEZ und rund herum offen, man sieht und hört also alle shoppenden Gäste. Die Einrichtung sieht mit dem lila Kunstleder sehr cool aus und man kann ganz bequem sitzen und eine Weile das Treiben beobachten. Die Getränke waren gut und das Eis war auch ok. Bedienungen gibt es extrem viele und die hatten auch alle wahnsinnig viel zu tun, also kleine Wartezeiten sollten man einplanen. Preislich allerdings - gerade die Eisbecher - schon recht weit oben angesiedelt. Besonders gut geschmeckt hat mir die Eissorte Quark-Holunder. Eine Eistheke für ein Eis auf die Hand (also im Becher oder Waffel) gibt es auch, habe ich aber noch nie genutzt. Daher kann ich nicht mal sagen, was da eine Kugel Eis kostet. Update: Es wurde umgebaut, alle lila Möbel sind weg. Das neue Konzept sieht etwas zusammengewürfelt aus. Rote Retrocouch, samtig wirkende Sitzgruppen, Tische mit Kunststoffstühlen. So ganz mein Fall ist es nicht.