Frau Li

Franziska-Bilek-Weg 1
80339 München


Frau Li – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2016

    Nicht zu übertreffen. Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2014

    Ein kleines, feines und verrücktes Restaurant, dass sehr zu empfehlen ist! Super ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Direkt nebenan ist die U-Bahn Schwanthaler Höhe. Als ich diese Woche da war, musste ich über die wöchentlich wechselnde Karte schon ein bisschen grinsen. Ich habe mich dann für „Ameisen auf dem Baum“ entschieden. Bekommen habe ich Reisnudeln mit Rindfleisch, Spitzkohl und Fünffingergewürze. Ein wirklich sehr gutes Gericht, dass ich gerne wieder essen werden. Das Personal ist freundlich und schnell, die Preise der Mittagskarte sind normal (ca. 9€ für mein Gericht).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2012

    Nettes kleines Lokal. Wir haben nur einen Latte und einen Tee getrunken. Die Einrichtung innen und aussen ist aussergewöhnlich. Die Biergartentische sind anbandelfreundlich zusammen gestellt! (Siehe Foto) Und innen ist an der Wand ein Föhn, der betriebsbereit ist. Die Freundin kann also schon mitgehen, auch wenn ihre Haare noch nass sind ! Im Lokal kann sie die Haare dann föhnen ! Das Personal ist sehr nett. In der Karte steht, dass die Speisen ohne Glutamat zubereitet werden! Das nächste Mal gehe ich da zum Essen hin.