Alter Wirt Forstenried

Forstenrieder Allee 187
81476 München


Alter Wirt Forstenried – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2024

    Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker , so wir man es sich nur wünschen kann. Das Ambiente sehr originell der Örtlichkeit angepasst. Parkplätze im Hof oder auf der Strasse jede Menge vorhanden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2023

    Die zweite Chance verpasst wir haben am Martinstag für ein Gans und Entenessen reserviert weil unser Stammrestaurant ausgebucht war. Eine gute Gelegenheit das unter neuer Leitung agierende Restaurant zu testen. Die Reservierung verlief Problemlos, der Service war freundlich. Die angebotene Portion Gas bestand aus einer trockenen, fasrigen Ganskeule. Es schaut so aus, als hätte man gar keine Gänse gebraten, sondern nur die Ganskeulen eingekauft. Das würde auch den schlimmen Qualitätszustand der Keulen erklären. Als uns der "Oberober" fragte ob es uns geschmeckt hat blickte er auf ein Teller mit fasrigen, trockenen und harten Keulenresten. Dennoch antwortete er auf unsere Beschwerde " Dafür haben Sie aber viel von der Keule gegessen". Natürlich macht man immer den Fehler, das man von dem Frass erst mal die Hälfte isst. Man sollte solche Qualitäten gleich zurückgehen lassen und das Lokal verlassen. Ich habe das Restaurant zum zweiten mal besucht. Schon damals konnte man nur mir EC Karte oder bar zahlen. Angeblich hätte man noch keine Freischaltung. Nachdem es nun nach einem Monat noch immer keine Freischaltung gibt, gehe ich davon aus dass der Wirt sich die Gebühren sparen will. Das alles passt zur Geschäftspolitik. Sparen wo es geht. Im Zweifel auch da wo es schlecht für den Gast ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2019

    Wir waren in der Vergangenheit wiederholt im Lokal bzw. Biergarten und steht’s sehr zufrieden. Bei unserem letzten Besuch im Biergarten waren wir jedoch sehr enttäuscht. Zwischen der Bestellungsaufnahme und Servierung lag eine geschlagene Stunde. Dabei wurden z. B. die Bratkartoffeln zu einem Gericht 15 Minuten später gereicht. Die Nachbestellung eines Bieres dauerte ebenfalls eine Viertelstunde trotz Reklamation. Ebenso lange dauerte die gewünschte Rechnungsübergabe. Das Essen war i.O. Nach unserer Beobachtung ging es den meisten Gästen wie uns und es wurden auch Klagen geäußert. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2019

    Die Speisenauswahl ist etwas klein, Mittagsmenue wenig Auswahl, das Preinivau ist hoch. das Essen schmeckt durchschnittlich. Biergarten ist direkt an der Straße, deshalb sehr laut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2018

    Waren das letzte mal vor einigen Monaten da, und sehr enttäuscht. Eigentlich wollten wir nicht mehr kommen. Heute aber nochmal probiert und waren sehr begeistert! Eine wahnsinnig nette Bedienung! Sehr aufmerksam. Essen war auch lecker. Seit neuestem auch mit SB-Biergarten! Kommen auf jeden Fall wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2015

    Früher war es dort besser (meine das Essen) Essen jetzt durchwachsen. Bedienung war freundlich und der Laden ist in Ordnung (rustikal) Parkplatz vorhanden. Preis-Leistung okay

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2013

    War früher (vor 5 Jahren) gerne im Alten Wirt, hatten hier auch vor 4 Jahren noch eine gelungene Weihnachtsfeier. Aber dann ging es bergab. Zum angebrannten Kaiserschmarrn erklärt die Bedienung, dies wäre die persönliche Note des Kochs - naja persönliche Not triffts eher. Doch dann ein Hoffnungsschimmer am Horizont: Neueröffnung. Prima, da sind wir gerade in diese Gegend gezogen. Also ab in den Biergarten zum Essen. Samstag Mittag. 3 Tische besetzt. Sehr auferksame freundliche ältere Wirtin. Eine Bedienung richtig flott, das war aber leider nicht unsere. Der Herr Kellner hat uns dann doch nach 10 Minuten (fast leerer Biergarten als wir kamen) die Speisekarten gebracht. Der Wurstsalat gut, aber sehr übersichtlich, habe meinem Mann, dann die Hälfte meines Wienerschnitzels (das war mittelmäßig fade abfallende Panade) abgegeben. Die Bratkartoffeln waren gut. Die Ente war aufgebraten, der Obazde gut. Ich kann mich sowohl beim Service als auch vom Essen her nur zu 3 Sternen durchringen. Die Preise sind für das was geboten ist schon eher hoch. Also es gibt jede Menge Luft nach oben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2013

    1.Mai: Ich war dort! Riesen Gaudi mit Kapelle. Siehe meine Videos dazu. Essen super! Sogar an Radi gabs! http://www.youtube.com/watch?v=ogvffuTWguU www.youtube.com/watch?v=VTHj-ylW9vw Alt: Heute war ich mal wieder investigativ unterwegs. Beim Alten Wirt wird noch gewerkelt. Nach Monaten Renovierung wird am 1. Mai unter einem neuen Betreiber wieder geöffnet.So wie wie es aussieht, wurde die Küche kpl. neu renoviert, und von Gas auf Strom ungestellt. DIe Belechtung wurde auch kpl. erneuert. Kleinigkeiten wie Fußboden etc. wurden auch neu hergerichtet.Ich werde die nächsten Wochen da sicher mal einkehren,und die Küche testen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2012

    Wir waren länger nicht mehr hier. Die hohen Preise sind geblieben, aber die Tageskarte mit etwas preisgünstigeren Speisen für etwa 11 Euro gibt es nicht mehr. Es waren im Biergarten nur 2 Tische belegt, wir hatten also große Auswahl, um einen Platz an der Sonne zu finden. Die Biergartenstühle haben keine Kissen mehr, und sind schon ganz schön vergammelt. Da der Biergarten an der vielbefahrenen Kreuzung ist, nerft der Lärm auf Dauer ganz schön. Das Essen war leider nur lauwarm, und geschmacklich nichts besonderes. Die Bedienung war zwar freundlich, wünschte sich vermutlich mehr Umsatz. Aber die Nachspeise haben wir um die Ecke verspeist, wo es besser ist, weil dort alles frisch ist, und kein Lärm von der Straße stört.