Drunken Cow Bar & Grill

Gabelsbergerstraße 58
80333 München


Drunken Cow Bar & Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2022

    Sensationelles Angebot bei dem sogar Vegetarier richtig gut fündig werden. Speisen und Getränke in absoluter Perfektion, wer das besondere sucht wird fier fündig. Der Service dazu ebenfalls Preis verdächtig! Nur der Geräuschpegel ist etwas Gewöhnung bedürftig :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2021

    Coole Bar in München in welcher ich öfters am Wochenende unterwegs bin. Die Bar ist am Wochenende immer gut gefüllt, weshalb immer eine gute Stimmung in der Bar ist und man immer nette Menschen kennen lernt. Die Drinks schmecken gut und sie sind auch nicht übermäßig teuer. Man wird schnell und freundlich bedienen, sodass einem guten Abend hier nichts im Weg steht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2021

    Super toller Laden. Die besten Cocktails und leckeres Essen. Kevin ist der Beste Kellner! Unbedingt den Mango Basilikum Smoothie Cocktail probieren. Eine der besten Cocktail Locations in München !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2020

    Im Drunken Cow gibt es gute Burger in einer entspannten Bar. Die Bedienung war nett und stehts bemüht unsere Bestellungen möglichst schnell an den Tisch zu bringen. Leider war mein Burger nur noch lauwarm. Die überschwängliche Bewertung meiner Begleitung konnte nicht nicht ganz nachvollziehen. Ein cooler Name aber leider hat mich das Gesamtpaket mich noch nicht überzeugt. Einem zweiten Besuch und einer neuen Chance bin ich aber definitiv nicht abgeneigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    Hier gibt es sehr leckere Cocktails, weshalb ich hier sehr oft am Wochenende bin. Die Cocktails sind nicht zu stark oder zu schwach. Man kann gut 2 von ihnen trinken ohne komplett besoffen zu sein. Die Atmosphöre in dem Lokal ist auch sehr angehem und die Musik im Hintergrund gefällt mir sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2019

    wie immer sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2018

    Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist sehr freundlich. Man wird sehr schnell bedient und esherrscht eine sehr freundliche Stimmung. Ich kann das local jeden in empfehlen der ein Freund vom Guten und leckerem Essen ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2018

    supeer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2017

    Spitzen Burger und sehr gemütliche Atmosphäre. Die Cocktails sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist nett und gut geschult. Komme gerne immer wieder hierher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2016

    Freitagabend, halbacht in der Drunken Cow Bar im begehrten Münchner Stadtviertel Maxvorstadt zwischen Universiät und Innenstadt. Restaurants, Bars, Kneipen und Lounges gibt es hier unzählige. Manchmal habe ich den Eindruck, es gibt mehr Ausgehmöglichkeiten als Menschen hier im Viertel. Heute abend sollte es für mich also die Bar zur betrunkenen Kuh werden ... zumindest der Name klingt schon mal verheißungsvoll. Als ich die Bar betrete, ist von einer betrunkenen Kuh weit und breit nichts zu sehen. Dafür werde ich gleich von einem sehr netten jungen Kellner empfangen und wähle einen Platz direkt an der Bar. Finde ich persönlich irgendwie gemütlicher. An der Bar soll man ja angeblich immer viele Geschichten mitbekommen. Das Restaurant selbst hatte ich mir größer vorgestellt, was der Gemütlichkeit und der angenehmen Atmosphäre aber keinen Abbruch tut. Der Mittelpunkt des Raumes ist natürlich die Bar mit dem Tresen, der sich fast über die gesamte Breite zieht. Ganz links passt gerade noch ein gepolsterter Sitzbereich zwischen Tresen und Wand. Die Vorderseite bietet ca. 10 Barhockern Platz. Ich habe Hunger und entscheide mich für den Burger "Surf & Turf", dazu ein kleines Pils. Beides wird recht bald geliefert. Zum Burger habe ich Pommes aus Süßkartoffeln gewählt. Dazu gibt es noch einen kleinen Krautsalat. Der Burger schmeckte einfach nur fantastisch. Wunderbare Sauce, sehr saftiges Fleisch und knackiger Salat. Das alles in einem knusprigen Volkornbrötchen. Besser geht's nicht. Die Pommes sind ein Traum. Einfach nur genial. Leider etwas zu wenig Krautsalat, denn auch der schmeckte hervorragend. Das machte Lust auf mehr. Also von der Dessertkarte noch die Schoko-Tarte und ein Glas Burgenländer Blaufränkischen Rotwein bestellt. Die Tarte wurde noch warm serviert, dazu eine Kugel Vanilleeis und etwas Sahne. Wunderbar angerichtet auf einem schön verzierten Teller. Ganz großes Kino. Wein und Tarte lösten wahre Geschmacksexplosionen bei mir aus. Fazit: Die Drunken Cow Bar hat eine hervorragende Küche, die perfekte Burger serviert, tolle Desserts anbietet und geradezu einlädt in einer gemütlichen und angenehmen Atmosphäre einen schönen Abend zu genießen. Sehr empfehlenswert auch ein Platz direkt an der Bar. Es macht einfach Spaß, dem Barkeeper beim Zubereiten der leckeren Cocktails zuzusehen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Überhaupt empfinde ich die Drunken Cow Bar als Ort, an dem man sich richtig wohlfühlen kann. Ich war hier bestimmt nicht zum letzen mal.... Tipp: Platz vorbestellen, denn es ist offensichtlich immer recht voll hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2016

    Der beste Burger in München! Für einen humanen Preis gibt es einen Burger mit Fleischmenge nach Wahl, den leckersten Krautsalat und krosse süßkartoffelpommes,sogar zwischen verschiedenen selbstgebackenen Semmeln kann man sich eins für seinen Burger aussuchen. Die Cocktails sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist nett und "hipp". Also wenn ich Burger essen gehe, dann hier!