Diyar Taverna

Wörthstraße 10
81667 München


Diyar Taverna – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2014

    Meine Freundin und ich waren letztens für ein paar Tage in München und uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Es war wirklich sehr lecker und wir würden auf jeden Fall ein zweites Mal zum Essen dorthin kommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2011

    Sehr lecker und gutes Preis-Leisungsverhältnis. An heißen Tagen sitzt man vorm Restaurant angenehm im Schatten.