Da Angelo

Franz-Joseph-Str. 48
80801 München


Da Angelo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2023

    Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie tief ich von meiner Erfahrung in diesem Restaurant enttäuscht bin, insbesondere bei einem so wichtigen Anlass wie meiner Abschiedsparty. Das 32-Euro-Menü mit Fisch, oder Saltimbocca, oder Tagliatelle Trüfel und Tiramisu erwies sich als völlige Katastrophe. Beginnen wir mit dem Fisch, für den ich mich leider entschieden habe. Es war eine absolute Katastrophe – gefroren und alles andere als frisch. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versuchten sie, die mangelnde Qualität mit einer überwältigenden und schrecklichen Safransauce zu kaschieren. Der Geschmack war so abstoßend, dass mir nach dem Verzehr schlecht wurde. Ich kann nicht glauben, dass sie zu einer Abschiedsfeier solch minderwertigen Fisch servieren würden. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, war der Service der Kellnerin Patricia absolut entsetzlich. Sie war unhöflich und abweisend und zeigte weder mir noch meinen Gästen gegenüber Respekt. Es ist entmutigend, solch eine schlechte Behandlung zu erleben, besonders an einem so bedeutenden Abend wie meiner Abschiedsparty. Die ganze Nacht war eine Katastrophe, und das Einzige, was sie rettete, war die Gesellschaft meiner Freunde, die meine Enttäuschung über das miserable Essen und den Service teilten. Es ist herzzerreißend, dass ein Restaurant, das ich zuvor genossen hatte und an das ich gute Erinnerungen hatte, mich an einem Abend, der etwas Besonderes und Erinnerungswürdiges sein sollte, so schrecklich enttäusch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2014

    Für mich einer der besten Italiener in München TOP in Schwabing. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und netter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2013

    Pizzen sollte man in der Tat nicht bei Da Angelo bestellen. Dafür sind die Pastagerichte und Desserts um so besser und auch ihren Preis wert. Auch die Hausweine sind sehr zu empfehlen. Ein Besuch im Da Angelo ist wie ein Kurztrip nach Italien. Das Lokal ist klein und kuschlig, viele Fotos zieren die Wände. Das Da Angelo ist meist sehr gut besucht, so dass es sich empfiehlt, zu reservieren. Im Sommer gibgt es auch ein paar Tische vor dem Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2011

    Wir suchten sehr kurzfristig und spontan eine Möglichkeit ein verspätetes Mittagessen zu bekommen. Da lag das Monti Da Angelo im Weg und ruck zuck saßen wir drin. Im Sitzbereich mit der Größe eines durchschnittlichen Schlafzimmers waren wir sehr angetan von der mediterranen, sehr gemütlichen Atmosphäre, die durch die Wände und ausgestellten Gegenstände verbreitet wurde. Leider hielt sie nicht lange an, als wir die sehr reduzierte, aber teure Speisekarte sahen. Ich bestellte eine Pizza im Wert von sieben Euro, bekam dafür aber einen Belag, der deutlichst (!) unter der Zutaten-Menge einer durchschnittlichen Tiefkühlpizza lag! Kurzum: Eine Frechheit. Wieso bekommt das Monti Da Angelo dann zwei Punkte von mir? Wegen der Atmosphäre und dem wirklich bemühten und freundlichen Kellner. Der war zwar die ganze Zeit etwas durcheinander, hat dies aber durch seine italienische Freundlichkeit ausgleichen können.