Cedar lounge

Rosenkavalierplatz 12
81925 München


Cedar lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2010

    Wer noch nie libanesisch gegessen hat sollte dies auf jeden Fall tun – und zwar vom allerfeinsten in der Cedar Lounge in der Georgenstraße in München-Schwabing. Für die Salatfans gibt es eine wunderbare Kompositionen z.B. aus Petersilie und Zitrone, aber auch der Fleischbedarf kann mit Spezialitäten von Rind, Schein und Huhn vom Grill oder Spieß gedeckt werden. Eine sehr nette Geste ist die kleine Nachspeise aufs Haus. Ein zugehöriges weiteres Restaurant gibt es auch noch in Bogenhausen am Rosenkavalierplatz (Tipp: den dort angebotenen Mittagstisch nicht versäumen!!).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2009

    Gerade erst vor 2 Tagen habe ich mich wieder einmal davon überzeugen können, dass die Cedar Lounge eine tolles Lokal ist. Die Karte ist sehr reichhaltig und ich konnte mich kaum entscheiden, welche der vielen Vorspeisen ich probieren möchte (zum Glück wurde mir diese Entscheidung durch das Angebot einer gemischten Vorspeisenplatte abgenommen). Aber auch die Auswahl der Hauptspeisen ist sehr groß. Die libanesische Küche ist geographsich bedingt eine arabische Küche und deswegen werden viele frische Kräuter verwendet. Besonders hervorheben möchte ich den ausgeprochen freundlichen Service. Es kommt leider nicht mehr so häufig vor, dass einem der Mantel abgenommen wird (vielleicht verkehre ich auch nur in den falschen Lokalen). Aber das hat mich sehr beeindruckt. Also Jungs strengt euch mal ein bißchen an, bei euren Freundinnen - Höflichkeitsformen sind angesagt :-) Aber auch die Aufmerksamkeit unseres Kellners sei erwähnt.