Call a Pizza

Alfred-Drexel-Straße 1
80992 München


Call a Pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2010

    Na ja, also ehrlich gesagt, ich habe 5 Pizzen bestellt und mich etwas in den Film "Falling Down" versetzt gefühlt, wo Michael Douglas in der Wendy's-Burgerbude Frühstücken geht und einen "armes, trauriges" Würstchen bekommt... …geschmacklich nicht so der Hit und was mich mehr gestört hat, dass die Optik echt nicht toll war. Nicht einmal annähernd so wie auf den Bildern im Netz…echt ernüchternd! Sah aus, als sei der Pizzabote hingefallen… Positiv: Sehr schöne und große Auswahl (passend zur Fußball WM z. Z. mit ca. 35 WM-Pizzen) und schneller Lieferservice! Preis: OK Fazit: Mittelmaß