Cafe Mozart

Pettenkoferstr. 2
80336 München


Cafe Mozart – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.05.2018

    Die Speisen sind lecker und das Ambiente ist außergewöhnlich! Sehr schade ist, dass der Lesebereich mit reichhaltiger Bibliothek wohl für längere Zeit (oder für immer?) gesperrt ist. Wahrscheinlich haben manche Gäste zu viel gelesen und dabei zu wenig verzehrt. Heute muss ja alles gewinnoptimiert laufen. Schade! Das Bücherangebot war für mich und viele andere sicher auch ein Grund, öfters mal ins "Mozart" zu gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2016

    Am 14. November hatten wir einen Tisch für 18:30 Uhr reserviert. Als wir dann ankamen, gab es "Probleme" Wir könnten den Tisch nur bis 20 Uhr belegen. dann müssten wir gehen , so die Aussage des Personals. Der überwiegende Teil der Tische war als "Reserviert" ausgewiesen. Unter anderem fand man auch Reservierungen : 16:30 Uhr..und der Tisch war leer. Wir bestellten Riesenschnitzel, welches auch recht lecker war, außer , wenn man von den alten Nudeln, welche in den Bratkartoffeln unter dem Schnitzel , absah. Als wir die Nudeln dem Servicepersonal zeigten, meinte diese nur " Ups..." Kein Entschuldigung oder irgendwas.da stellt man sich doch die Frage : wie kommen alte harte Nudeln in die Bratkartoffeln!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2015

    Obwohl das Café Mozart von außen nicht sonderlich spektakulär aussieht, besticht es vor allem durch seine tolle Inneneinrichtung und die goldenen Wände. Das Essen ist nicht nur auf "Caféspeisen" begrenzt, sondern hat eine große Restaurantkarte. Das Riesenschnitzel ist wirklich riesig und definitiv das Geld wert! Insgesamt sind die Preise im mittleren Preissegment angesiedelt und angemessen. Das Café Mozart ist definitiv ein Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2015

    War immer zufrieden gutes essen Schöne Einrichtung Service ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2014

    schön

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2013

    klasse laden mitten in der innenstadt. das riesenschnitzel ist phänomenal... aber auch sonst ist die küche top... man fühlt sich dort auf anhieb wohl und man geht auch immer wieder sehr gerne hin! absolute top-empfehlung!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Das perfekte Cafe für zwischendurch, wie ich finde. Jedes Mal, wenn ich nach München komm. besuche ich dieses ausgezeichnete Cafe. Cafe Mozart hebt sich in vieler Hinsicht von den meisten anderen Cafes ab. Es ist sehr gemütlich gestaltet (so wie ein wirklich Cafe gestaltet sein soll) und das Essen und Trinken schmeckt jedes Mal ausgezeichnet. Die Bedienungen sind immer freundlich, was den Wohlfühlfaktor in diesem tollen Cafe natürlich nochmals erhöht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Wir war gestern zum ersten Mal im Café Mozart, nachdem wir bisher schon viel darüber gehört haben, es aber selber noch nie besucht haben. Als wir das Café betraten, fiel uns sofort das etwas „andere“ Ambiente auf. Alles ist sehr plüschig und kuschelig eingerichtet, womit das Café Mozart wirklich den Titel Café verdient hat. Wir haben noch einen Platz am Fenster ergattern können, wo es uns sehr gut gefallen hat. Zwar sind die Sofas nicht mehr so gut gepolstert wie sie aussehen und ich hatte im Ergebnis eine sehr komische Sitzhöhe (bzw. -tiefe) erreicht, aber mir hat es recht gut gefallen. Das Café hat einen ordentlichen Eindruck gemacht, die Bedienung war freundlich und das Essen roch gut. Ebenfalls hervor zu heben ist die gute Anbindung an die Innenstadt und an die öffentlichen Verkehrsmittel durch die zentrale Lage am Sendlinger Tor. Das bedeutet dann häufig, dass man das Cafe Mozart als Startpunkt einer kleinen München Tour nehmen kann. Auch sind die langen Öffnungszeiten am Wochenende ein Alleinstellungsmerkmal (Fr / Sa bis 3 Uhr). Bei unserem Besuch habe ich auch gesehen, dass es von Sonntag bis Donnerstag eine Happy Hour (alle Cocktails 4,50 Euro) gibt. Also sollte man auch mal während der Woche hier vorbeischauen. Die Kellnerin machte uns auch auf die Riesenschnitzel-Aktion aufmerksam. Dabei bekommt man wohl einen großen Teller mit Schnitzel und Bratkartoffeln und kann so viel essen, wie man schafft und mag. Aber selber haben wir dies nicht ausprobiert beziehungsweise bei anderen Gästen gesehen. Also alles in allem eine klare Empfehlung an alle, die gerne solche Cafe besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Nettes Cafe gleich am Sendlinger Tor. Mittags gibt es eine günstige und vor allem gute Mittagskarte. Das Essen war sehr lecker und wurde stilvoll serviert. Das Personal war auch sehr freundlich. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Es wird aber auch gerade mittags ziemlich schnell voll. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2012

    DAS gemütliche Café am Sendlinger Tor, gleich auf der anderen Straßenseite. Hier habe ich mit Freunden so einige Gemütlichkeitssternstunden verbracht und tue es bei Gelegenheit immer wieder. Für mich eine der Top-Café-Adressen in der Republik! Schade, dass ich nicht mehr so oft nach München komme...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Meinen Besuch beim Café Mozart habe ich überwiegend positiv in Erinnerung. Es ist nettes Personal vorhanden und die rustikale Einrichtung passt. Essen: Auswahl Kuchen, Snacks Getränkeangebot: Softdrinks, verschiedene Kaffee-Produkte Service: nichts zu bemängeln - freundlich, schnell Preise: angemessen So muss ein uriges Café sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Das Cafe Mozart ist immer eine gute Adresse, um sich einfach mal mit Freunden zu treffen. Man kann hier frühstücken, Mittagessen, Kaffe trinken, Abendessen und auch für Cocktails kann man getrost ins Cafe Mozart gehen. Auch Geburtstage lassen sich hier wunderbar feiern (schon mehrfach erprobt!). Die Preise sind absolut ok und man bekommt wirklich große Portionen: Das Wiener Schnitzel ist so groß, dass ich es mir immer mit einer Freundin teile, weil ichs allein einfach nicht schaffen würde. Auch die Torten sind übrigens sehr zu empfehlen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Cafe Mozart ist ein wirklich großes und eindrucksvolle Cafe mit ebenso auch gemütlichen Sitzgelegenheiten. Der Service ist freundlich und die Garte relativ umfangreich. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall das Riesenschnitzel zu empfehlen. Reicht locker für 2 Personen, schmeckt super und kostet glaub ich um die 12 Euro.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2011

    Das Cafe´Mozart ist mein absoluter Lieblingsladen in München. Die Speisekarte ist vielfältig, gut sortiert, auch für Vegetarier eine große Auswahl an Speisen... Das Riesenschnitzel und die Schinkennudeln sind meine Favoriten Der Service ist schnell, freundlich und wirklich unkompliziert. Da ich selber aus der Gastronomie komme, bin ich da eher etwas pingelig, aber das Mozart hat mich noch nie enttäuscht. Fazit: sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.09.2011

    Das Café Mozart befindet sich am Sendlinger Tor und ist schon eine Klasse für sich. Wenn man reinkommt schaut man sich erstmal etwas verwundert um, denn es sieht ein bisschen aus wie bei Oma im Wohnzimmer (Tapeten, Polstermöbel etc), aber es hat flair! Man kann sich entweder auf gemütliche Sessel lümmeln zum Café trinken, an normale Tische setzen zum essen oder auch an die Bar auf einen Drink. Abends ist es relativ voll, also eine Reservierung für den Abend würde ich empfehlen. Die Auswahl auf der Karte umfasst viele Frühstücksgerichte (ist ja auch eher ein Café als eine Bar), aber auch Abends kann man leckere Salate, Pasta oder Snacks essen. Dazu gibt es eine Cocktailkarte mit viel Auswahl. Die Salate sind übrigens super und auch richtig groß! Habe neulich einen mit Tintenfisch gegessen und der war wirklich hervorragend! Für alle mit großem Hunger: es gibt auch Riesenschnitzel und deftige Burger! Allgemein stehe ich aber mehr auf die Tageskarte, da findet sich immer was leckeres. Und auch die Süßen kommen nicht zu kurz, bis zu 8 verschiedene Kuchen gibt es hier. Den Käsekuchen hab ich kurz probiert - sehr saftig und lecker! Ein gemütliches Café für einen Ratsch am Nachmittag, Kuchen am Sonntag oder auch längere Unterhaltungen am Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2010

    JULIUS MEINDL lächelt dich direkt von der kaffeetasse an. Münchens Kaffeehaus mit Wiener Flair, oder eigentlich eher Salzburger Flair. Am liebsten werf ich mich gleich rechts in die gemütlichen Sessel. Alles in schön samtig rot, das ganze Kaffeehaus in traumhaftem Ambiente (wirklich, es sieht aus wie eine Mozartkugel). Lecker Kaffee, gutes Essen (Tipp: Bruschetta am späten Abend!). So, und wer noch nicht genug vom stilvollen Ambiente hat, der sollte einen Gang zum Klo wagen! Der Weg dorthin ist ja schon schön, aber (zumindest das Damenklo, das andere kenne ich nicht *g) ist ja sowas von SÜß!!! hergerichtet! Hach, um einen Klobesuch komme ich dort NIENIE NIE rum.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2010

    Um in ein Wiener Kaffee zu gehen muss man nicht erst hunderte von Kilometer fahren. Das Cafe Mozart versprüht den selben Charm wie Österreichs Hauptstadt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2010

    Das Café Mozart hat sich von dem einstigen Oma-Café zu einem hippen In-Treff verwandelt. Hier ist immer etwas los und wer einen der begehrten Sitzplätze möchte, sollte unbedingt vorab reservieren. Ideal für einen start in den Abend auf der Sonnenstraße oder für das späte Frühstück (bis 16 Uhr ) danach.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2010

    Das Café Mozart ist nicht umsonst oft meine erste Wahl, wenn ich mit Freunden etwas trinken gehen möchte. Das Essen ist frisch und schmackhaft. Auf der Standard- und Tageskarte ist für jeden etwas dabei und die Portionen sind ordentlich. Besonders das Riesenschnitzel findet großen Anklang. Auch die Getränkekarte lässt keinerlei Wünsche offen. Die Cocktails schmecken sehr gut, sind aber auch ziemlich teuer. Die Bedienung ist immer freundlich und sehr fix. Das Lokal verfügt über eine angenehme und gemütliche Atmosphäre und gepflegte sanitäre Einrichtungen, was ich sehr wichtig finde. Da das Café sehr gut besucht wird, empfiehlt sich eine Reservierung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2009

    eines der besten restaurants, cafe in münchen, sehr sehr guten und frisches essen, auch mal für ein mittagessen sehr zu empfehlen..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2008

    Ich mag das Mozart auch gerne. Es gibt auch immer sehr leckere Kuchen. also eigentlich ist es absolut empfehlenswert...wären da bloß nicht die manchmal etwas unfreundlichen und ziemlich langsamen Bedienungen...und im Sommer leider keine schönen Sitzplätze draußen...wenn man aber über so etwas hinwegsehen kann ist es absolut top!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2008

    Das Cafe Mozart hat ein tolles Ambiente und ist auch der richtige Treff für ein Feierabend Bier oder auch nur nen Kaffee. Man kann dort auch gut essen oder nur ein paar Snacks bestellen, oft ist auch ein DJ da, chillige Musik bei der man sich trotzdem gut unterhalten kann. Außerdem ist die Lage am Sendlinger Tor auch wirklich gut...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2008

    Das Ambiente vom Café Mozart ist ziemlich puffig und es kommt einem so vor, als ob die letzte Renovierung zig Jahre zurückliegt. Aber dennoch hat es Charme. Die Cocktails sollen sehr gut sein, hab sie aber selbst noch nicht probiert. Die Riesen-Schnitzel sind wohl auch ein Anziehungspunkt für Touristen. Leider hat man keine Gelegenheit im Sommer draussen zu sitzen. Was vielleicht auch besser ist, da sich in unmittelbarer Nähe Personen herumlungern, denen man nicht unbedingt im Dunkeln begegnen möchte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2008

    Nettes Café am Sendlinger Tor, cooler Sound, angenehme Atmosphäre, früheres Oma-Café, das von der Einrichtung so belassen wurde. Vorne ist es immer ziemlich laut, wenn man nach hinten geht ist die Musik leiser und es herrscht fast Wohnzimmer-Atmosphäre. Ich habe mir sagen lassen, dass das Essen nicht so toll sein soll, kann es aber nicht bestätigen weil ich noch nie etwas probiert habe.