Café Blue

Implerstrasse 2
81371 München


Café Blue – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2021

    Bedienung sehr nett. Das Tiramisu war fad, kein typischer Amaretto-Geschmack. Auf Nachfrage hieß es, sie hätten jetzt viele moslemische Gästen, die würden keine Alkohol trinken.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2018

    Service ein Grauen !!!! Unfreundlich weder Salz noch Pfeffer auf dem und kein Zucker als ich nach einem Zucker bat hieß es mit einem unfreundlich Ton ich soll es mir selber holen . Über das wc will ich garnicht anfangen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2015

    Freundlicher und aufmerksamer Service. Das Ambiente und die Preise sind ok. Insgesamt für einen Kaffee nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2013

    Essen gut, alles gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Ich gehe hier sehr gerne zu allen möglichen Gelegenheiten hin. Sei es zum Essen, Kaffee trinken oder Abends zum gemütlich mit Freunden was trinken. Das Essen ist hier immer excellent, vor allem die Thai-Suppe und das Münchener Schnitzel. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und erfüllen einem fast jeden Wunsch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2012

    gutes Frühstück, nettes Personal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2010

    Super Frühstück! Das Ambiente ist recht nett,die Raucher bekommen ein relativ großes Raucherzelt auf der Terrasse. Die fehlenden Sterne begründe ich damit, dass ich schon öfter erlebte, dass die bedienung wirklich langsam ist (natürlich nicht jede) und es auch schon vorkam, dass nur 12 Ravioli auf dem Teller lagen bei 9,-€ und selbst nach Beanstandung dem Kunden nicht entgegengekommen wurde (männlicher Esser, viel zu kleine Portion, vergebliche Hoffnung auf einen kleinen Nachschlag). Davon abgesehen ist es dort aber schön und vielleicht war es ja auch nur eine Ausnahme?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2009

    Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Das Publikum gemischt. Eines der Lokale, denen das Rauchverbot richtig gut getan hat, denn früher war's da drinnen schon sehr verqualmt. Die Terrasse im Sommer ist zwar sehr laut wegen Lindwurm/Implerstraße und Bahngleis, aber trotzdem immer sehr gefüllt. Auch Frühstück ist empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    gute karte (ich war abends da); soll angeblich auch prima zum frühstücken sein - werd ich bald mal testen;) ambiente und bedienung war einfach zum wohlfühlen;) einzige beanstandung: der geräuschpegel war etwas hoch...