Brusko

Leopoldstraße 9
80802 München


Brusko – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2017

    Schon lange wollte ich mal ins Brusko, denn die Bewertungen im Internet sind gut. Eigentlich wollte ich gutes Wetter meiden, denn die Terrasse liegt direkt an der vielbefahrenen Leopoldstraße. Es hat sich aber doch ergeben, dass die Griechenlandrunde Ende August hier gewesen ist und da das Wetter gut gewesen ist, haben wir natürlich draußen gesessen. Wir hatten Glück, dass wir direkt an der Hauswand gesessen haben, da war es noch auszuhalten mit dem Straßenlärm. Man hat auch gut gesessen und es gibt große Schirme. Die Inneneinrichtung hat mir auch gut gefallen. Der Umfang der Karte ist völlig in Ordnung. Neben einer Standardkarte gibt es noch eine Tageskarte. Preislich im mittleren Level für München. Mein Mann und ich haben uns für eine gemischte kalt-warme Vorspeisenplatte (9,90 €) entschieden. Preis/Menge hat gepasst. Geschmacklich von super (Zucchinipuffer und Florinis) über ganz ok (Zaziki, Taramas, Zucchinichips) bis etwas langweilig (Linsensalat). Der Salat aus Augenbohnen schmeckte gar nicht, die Bohnen sind ganz hart gewesen. Als Hauptgericht haben wir uns Baby Calamari vom Grill (15,90 €) geteilt. Für 6 nicht sonderlich große Tuben fand ich den Preis schon eher hoch. Geschmacklich aber gut. Auch die Kartoffeln sind sehr gut gewesen. Der Spinat eher langweilig. Was mir gar nicht dazu geschmeckt hat, war die Paste mit Rote Bete. Für sich alleine fand ich sie gut, aber zu den Calamari waren sie nicht mein Fall. Die Wartezeit auf das Essen war gut, im Vergleich zu anderen Griechen sogar eher kurz. Der Service war ok, wenn auch nicht sehr präsent. Die typische südländische Herzlichkeit habe ich vermisst. Es war doch mehr ein abfertigen, wenn auch auf nette Art und Weise. Einzig ihre Entscheidung, dass wir wohl lieber etwas Süßes hinterher als einen Ouzo möchten, fand ich merkwürdig (sie sagte uns, dass wir eigentlich hätten wählen können, aber sie dachte, wir wollen lieber was Süßes). Nun ja, wir hätten alle lieber den Ouzo genommen... aber einem geschenkten Gaul... So haben wir uns dann die Profiteroles geteilt, die ganz gut gewesen sind. Insgesamt fällt die Bewertung schwer. 4 Sterne zu viel, 3 zu wenig. Vergleiche ich aber mit anderen Griechen, wo ich 4 Sterne gegeben habe, muss ich hier einfach drunter bleiben. Somit nett gemeinte 3,4 Sterne.