Ristorante Pizzeria Pizzeria Bella Calabria

Ottobrunner Straße 19
81737 München


Ristorante Pizzeria Pizzeria Bella Calabria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2023

    Im Hotel gibt es abends nichts zu essen und nach einer langen Fahrt wollten wir doch wenigstens eine Kleinigkeit essen. Zwei Eingänge weiter vom Hotel hatten wir diese Pizzeria gesehen, ist auch mal angenehm sich bedienen zu lassen, denn normalerweise mache ich zu Hause die Pizzen selber. Mir hat es sehr gut geschmeckt (Frutti di Mare) auch Herr Pelikaan war angenehm angetan. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Habe höhere Preise erwartet für München, aber die waren wirklich "zivil". Der Eingang ist barrierefrei, allerdings ist die Toilette eine Treppe tiefer im Untergeschoss. Empfehlenswert :)