Ali Baba Restaurant

Schillerstraße 6
80336 München


Ali Baba Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2017

    Das Lokal ist einfach gehalten. Das Essen schmeckt eigentlich auch gut. Bisher bin ich sehr gerne hingegangen. !ABER: An der Hygiene!!! fehlt es leider, so dass der gute Geschmack des Essens leider wieder in den Hintergrund fällt. Ich habe den Mann bei der Dönerausgabe darauf angesprochen, dass er im ständigen Kontakt mit dem Geldwechsel an der Kasse ist und bitte meinen Döner zu mindestens mit Küchenhandschuhen zubereiten sollte, (so wie es auch mittlerweile in nahezu jedem Bäcker oder dgl. gemacht wird). Meine Aussage hat bei ihm wohl nur Unverständnis ausgelöst, so dass er mich unverschämt fragte, ob ich zu Hause auch alles mit Handschuhen zubereite... Damit dies nicht nur beim Wortwechsel bleibt, habe ich das Geschehene der Dame, die immer an der anderen Kasse steht, nochmals geschildert. Leider hat auch sie mich nur entsetzt angeschaut und absolut nichts erwidert. Dem Laden fehlt es an frischem jungen Personal, die auch mit positiver Kritik vom Kunden umgehen kann! ... Das Essen kann mir noch so gut gefallen, ich zahle gern auch ein bisschen mehr dafür. Aber!Personal, welches auf Feedback vom Kunden Null reagiert, zudem im Anschluss auch noch stink unfreundlich ist, muss ich den Laden nicht loben. Daher meide ich den Laden und kann ihn leider nicht weiterempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2017

    Hier bei Ali baba gibt es vielleicht den besten Döner in München, den ich je gegessen habe. Also der Dürüm war echt gut. Kostet aber 5,50 €. zu teuer Döner sollte man nicht mit alles nehmen, dann schmeckt wie hunde futter. Probiert dürüm nur mit grüner salat und zwiebeln.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2014

    Sehr schlechter Döner. Der schlechteste den ich je gegegessen hab pfui nie wieder in so einem billig Restaurant das Essen schmeckt nicht und ist sehr fettig serviert worden. Das Lokal ist schmutzig und ja dazu gibts keinen anderen Kommentar einfach nur unverschämt das sowas serviert wird

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Mir hat es dort nicht sehr gut geschmeckt, aber es gibt keine 5 Sterne für die Sauberkeit und die Freundlichkeit Man muss immer viel Zeit mitbringen, um bei all dem Andrang auch das volle Angebot kennen lernen zu können, was ich nicht verstand, da es nicht sonderlich gut war. Der Service der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht wirklich weiter zu empfehlen. Gibt bestimmt besseres um sein Geld auszugeben :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Der Dönerstand, so wie ich ihn Bezeichnen würde, da er so klein ist und man eher nur schnell einen Döner zum mitnehmen holt. Das Essen ist aber wirklich gut. Die Lage ist sehr praktisch, habe dort schon oft nach dem Kino oder im vorbeigehen dort einen Döner mitgenommen. Auch wenn es nicht so gesund ist, es macht wirklich satt und schmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2009

    typisches Döner Restaurant, oder eher Dönerbude, leider ist der Döner nicht mehr so gut wie früher, deshalb auch weniger Gäste zusehen, ist ja eigentlich mit der älteste Döner in München, aber seid einem langen Umbau, doch nicht besser geworden.