Chinarestaurant Tan Pha

Werderstraße 16
79379 Müllheim


Chinarestaurant Tan Pha – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2021

    Leider keine Empfehlung. Telefonische Bestell-Annahme extrem unfreundlich und legte schlussendlich einfach auf. So geht man nicht mit Kunden/Gästen um. Hier werde ich definitiv nicht mehr bestellen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2017

    Ich hatte mir und meinem Freund etwas zu essen bestellt. Vor Ort nicht übers Telefon. Ich musste 4 mal wiederholen was ich denn gerne hätte und habe letztendlich nur auf die Speisekarte gezeigt und die Bedienung hat sich die Nummer aufgeschrieben. Gewollt waren 1x gebratener Reis und 1x gepackenes Schweinefleisch bekommen haben wir letztendlich losen weißen Reis und halb gebratenes Schweinefleisch mit flockiger Currysauce. Na Danke! Unser Fazit: NIE wieder. Ein totales kulinarisches Debakel das seinesgleichen sucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2016

    Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal da mit frischen Zutaten gekocht wird! Sieht alles sehr appetitlich aus und schmeckt noch! Ambiente ist typisch! Service ist nicht professionell aber freundlich!