Trattoria Medi
Düsseldorfer Str. 6
45481
Mülheim an der Ruhr
Trattoria Medi – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
15.04.2023
.
-
07.11.2020
Alles sehr frisch zubereitet Sehr lecker Lockere Atmosphäre
-
28.02.2020
Hervorragende Küche, Chefin kocht selbst. Nur die ebenfalls sehr guten Pizzen werden von einer Aushilfe gebacken. Chef des Hauses ist für Service zuständig. Die Einrichtung des Restaurant selbst gleicht eher einem Imbiss, der Außenterrasse im Sommer aber ein Traum. Sehr viele Stammgäste und in der Regel gut besucht. Reservierung wird empfohlen. Wenn manche sagen, der Chef sei unhöflich und arrogant, mag das für den einen oder anderen so empfunden werden. Und ganz sicher passt nicht jeder dort hin. Wer sich aber darauf einlässt wird schnell feststellen, dass die Menschen, die hier gerne wieder kommen gut zusammen passen.
-
06.09.2016
Mir fehlen immer noch die Worte über so eine unfreundliche Art und Weise. Ich wollte heute aus Zeitnot und weil ich dieses Lokal schon lange ausprobieren wollte um vielleicht mal ein nettes Stammlokal in Saarn zu finden, Pizza für mich und Freunde mitnehmen. Scheinbar war ich nicht standesgemäß gekleidet, da ich zuvor im Garten den Tag verbracht haben und nicht die Besonnenheit hatte mir vorher einen Blazer umzuwerfen. Mein 10jähriges Kind wurde komplett ignoriert. Aber da ja noch nicht einmal mir die Tageszeit genannt wurde, scheinen es allgemeine Umgangsformen zu sein. Sie sollten sich nicht anmaßen Menschen nach Äußerlichkeiten zu beurteilen. Wie gesagt wollte ich das Essen mitnehmen. ( was für gewöhnlich noch nie irgendwo ein großes Problem darstellte) Bei ihren Preisen ist mir als erfahrene Restaurantbesucherin nicht entgangen das sie kein "Imbiss" sind. So wie Sie es hier in einer Antwort noch mal sehr herablassend hervorheben. Allerdings ist es wie in vielen Situation im Leben, eine Kunst dem Gast welcher für Ihren langfristigen Erfolg nicht unwichtig ist, im angemessenen Ton, Ausdruck und einem Lächeln Respekt zu zollen. Und nicht ihn einfach stehen zulassen. Sie haben ein nettes Lokal was für viele geschäftliche Essen genutzt werden könnte. Nur leider nicht mehr von mir und meinen Kunden. Empfehlungen werde ich anderweitig vergeben. Und das hätten Sie mit einem Dienstleistungsorientierten Auftritt und einem freundlichen lächeln verhindern können.