Spundloch

Liebigstraße 9
45479 Mülheim an der Ruhr


Spundloch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Vielen Dank für die supernette Bewirtung und das reichhaltige, leckere Essen. Wir 7 sind jetzt glücklich und satt und zufrieden. Wir kommen ganz sicher wieder. Liebe Grüsse von der Wissollstrasse....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2021

    Am 30.12 Essen für den 31.12 20:30Uhr zur Abholung vorbestellt; 20:20 Uhr waren wir da und das Essen bereits fertig . Wir haben lange überlegt ob man die Kritik veröffentlichen soll oder nicht ,haben uns dann aber dazu entschieden, ja weil wir Sauer und Enttäuscht sind und Nein ein Anruf dort um es direkt zu klären wäre auch nicht das Gleiche gewesen . Beestellt wurden : 2 Grillteller Nikoletta und Athen beides mit Reis und Pommes,dann noch 2 x Gyros Hollondaise und mit Käse überbacken so wie ein Schweine Steak mit Bratkartoffeln . Preis nach Speisekarte ca 55€ , weil es der 31.12 war hat es wohl 70€ gekostet. Das Ergebnis war optisch und Geschmacklich eine Katastrophe, zudem auch nicht zubereitet wie bestellt . Die Essen mussten erst noch sortiert werden , weil man nicht wusste was auf welchem Teller war.Einfach mal die Nummer drauf und fertig . Gyros von den Grillteller versalzen , Pommes durchsäht mit schwarzen Flecken,das will man nicht Essen . Der Bestellte Reis auf einem Grillteller garnicht vorhanden. Man hatte leider den Eindruck da wurden Reste verarbeitet . Dann waren da ja noch die folgenden 2 Gerichte, mit Käse überbackener Gyros und Hollondaise ,da war es einfach nicht möglich ohne Messer zu essen , so fest\hart\trocken war der Käse, wirklich eine voll Katastrophe. Hollondaise hat auch "einzigartig" geschmeckt und das meine Ich nicht positiv . Eine Quittung war auch nicht vorhanden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2020

    Es ist einfach immer super ...Die Atmosphäre wie bei Mutter zuhause ein super seit Jahren gehen wir immer gerne zu Joseph......Klaus und Andrea .B

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2015

    Heute waren wir aufgrund vieler Empfehlungen zu Gast in diesem Restaurant. Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre sehr familiär und angenehm. Der Service war sehr professionell und ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Da kommen wir sehr gerne wieder. Manfred Wrobel, Mülheim

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2015

    eigentlich ist alles top ein Besuch lohnt sich dort immer