Mezzomar Mülheim

Ruhrstraße 28
45468 Mülheim an der Ruhr


Mezzomar Mülheim – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2022

    Hat uns sehr geschmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2016

    Ich war Freitagabends zum Cocktailtrinken im Mezzomar. Was mich am meisten gestört hat, war nicht die Qualität der Cocktails, sondern die ungemütliche Atmosphäre! Wir waren gegen halb zehn dort und man hatte seit Betreten des Lokals das Gefühl, dass gleich geschlossen wird und die Bedienungen nur darauf hoffen, endlich abschließen zu können. Die Cocktails waren okay. Da wir nichts gegessen haben, möchte ich nicht über das Essen urteilen und demnach auch keine schlechtere Gesamtbewertung abgeben. Ich kann mir zudem vorstellen, dass die Stimmung an wärmeren Tagen eine ganz andere ist: Das Mezzomar hat nämlich eine riesige Sonnenterrasse mit Blick auf die Ruhr. An warmen Sommerabenden ist es hier sicher voller und die Stimmung eine ganz andere.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2015

    Italienisches Restaurant am Ruhrufer. Super Lage, im Stadthafen. Ambiente: chillig. Essen: ideenreiche, italienische, moderne Küche. Sehr lecker. Schade, schade. Denn: der Service ist sehr schlecht. Unfreundliches Personal, unflexibel und vermutlich ungelernt. Ohne Herz und gastronomischen Verstand. Meine Erlebnisse: Ich setze mich und nach 20 Minuten werde ich bemerkt. Ich bestelle, Es kommt das falsche Gericht. Ich nehme es trotzdem, denn ich möchte zusammen mit den anderen essen. Ich bestelle Ketchup- dieser wird geliefert, als die Pommes aufgegessen waren. Nachfrage seitens der Bedienung, ob alles in Ordnung ist: Fehlanzeige. An einem weiteren Tag kippt der Kellner meiner Begleitung heißes Gambaöl über die Jacke- Entschuldigung oder kleine Aufmerksamkeit: Fehlanzeige. Ich möchte zahlen. Niemand kommt. Ich zahle an der Theke. Lange Wartezeiten und irgendwie immer das Gefühl sich dafür entschuldigen zu müssen, dass man etwas bestellen möchte. Ich war einige Male da- immer in der Hoffnung, dass sich das Team eingearbeitet hat. Hoffungslos. Nun besuche ich eine andere Location. Ach ja. schön war auch: Hochsommer und schwüle Temperaturen. Ich sitze innen, da es draußen in Strömen regnet. Ich bitte die Kellnerin ein Fenster öffnen zu dürfen. Sie weiß nicht, wie es geht. Fenster bleiben zu und sie schafft es nicht, herauszufinden, wie etwas Luft in den Gastraum kommt- traurig.