Frankys Bar

Ruhrufer 5
45479 Mülheim an der Ruhr


Frankys Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2021

    Haben am 10.7. Hochzeit von unserem Sohn gefeiert.Es war alles perfekt, die Lokation,der Service, das Essen. Der Wirt war sehr entspannt und hat uns jeden Wunsch erfüllt, auch die Bedienung war sehr freundlich und man bekam schnell sein Getränk. Kommen gerne wieder und können das Lokal nur weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2019

    Top Lokalität für Feiern jeglicher Art! Essen und Service sind wunderbar, das Ambiente ein Traum!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2017

    Das Angebot vom Mittagstisch war günstig, aber hatte qualitativ Platz nach oben: bei mir wurden die Gnocchi ohne die Zucchinistreifen gebracht und die nachgereichten waren kalt - dafür wurde sich auch nicht wirklich entschuldigt. Die Servicekraft schien m.E. das Servieren noch lernen zu müssen, behielt nicht, wer was bestellt hatte, konnte mehrere Fragen nicht beantworten und gab bei einer Nachfrage eine recht unverschämte Antwort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Schöne Bar, Cafe, Bistro direkt an der Ruhr. Wirklich sehr schön Lage und wunderschöner Biergarten. Gerade zur EM oder WM einen Besuch wert, bei schönem Wetter! Nette Bedienung und leckeres Essen und Trinken. Parkplätze leider etwas begrenzt. Aber von dort aus kann man auch wunderbar einen Spaziergang am Ufer der Ruhr beginnen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2011

    Schöne Lage, ja. Gute Küche, niemals. Habe unter anderem mal Krabben bestellt die im ganzen Lokal einen ekelhaften Fischgeruch hinterlassen haben. Das Personal ist auch nicht besonders nett und aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2011

    Sehr schöne Lage direkt an der Ruhr und in der Nähe des Schloss Broich. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auch im Außenbereich (entgegen anderer Behauptungen in anderen Bewertungen, z.B. auch bei Google). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Neben der Standard- auch eine regelmässig wechselnde Speisenkarte, die auch saisonale Aspekte berücksichtigt. Gut erreichbar. Für Fr. und Sa.-Besucher empfiehlt sich dringend, vorher anzurufen !