Restaurant Athena in der "Königin Luise"

Am Schloß Broich 25
45479 Mülheim an der Ruhr


Restaurant Athena in der "Königin Luise" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Ich kann dieses griechische Restaurant nur empfehlen. Meine Frau und ich sind hier mindestens einmal im Monat. Der Besitzer ist supernett (manchmal etwas gestresst :-)), aber keine Wunder, das Restaurant ist immer gut gefüllt. Zu empfehlen ist -ganz simpel- der Gyrosteller mit Zaziki. Das Kellnerteam ist sehr bemüht und ist sehr aufmerksam. Und wenn man mal einen kleinen Teller Zaziki extra benötigt, wird's nicht gleich berechnet - probiert's aus.

Auszeichnungen