Chausseehaus-Restaurant

Bahnhofstr. 61
64367 Mühltal


Chausseehaus-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2017

    Trotz dem Flair einer Vereinsgaststätte, das dem Chausseehaus anhängt, haben sich die jetzigen Pächter sehr bemüht, das Lokal "aufzuhübschen" und ich war erstaunt, als ich das erste Mal dort war, wie gut das gelungen ist. Die Speisen (kroatisch und deutsch) sind alle sehr lecker, immer frisch zubereitet, und Knoblauchfreunde kommen auf ihre Kosten. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise stimmen ebenso. Sonn- und Feiertags ist ab 11:00 durchgehend warme Küche. Ein weiterer Pluspunkt: es gibt keine Stufen; auch für Gäste mit Behinderung ideal. Also ich und meine Freunde kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2015

    Super Schnitzel. Jedes Wochenende Schnitzeltage zu günstigen Preisen.