Xiclo – Vietnamese Street Food

Kapuzinerplatz 4
41061 Mönchengladbach


Xiclo – Vietnamese Street Food – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2023

    Die in der Speisekarte als vegetarisch angegebene Suppe, wurde mit Hühnerbrühe zubereitet. Bei der Reklamation wurde es als normal bezeichnet und wir wurden verpönt. Unterschied zwischen Sommerrollen und Frühlingsrollen ist anscheinend auch nicht bekannt. Kommen niemals wieder und empfehlen das Restaurant auch nicht weiter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2021

    Bester Vietnamese im Umkreis!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2019

    Beim Betreten des Restaurants um 17:30 Uhr quer durch den Gastraum begrüsst zu werden, ob man denn reserviert habe, ist auch eine neue Erfahrung für uns gewesen, zumal nur 2 Tische belegt waren. Wären wir unserer Nase gefolgt, hätten wir den Duft der WC Steine zum Anlass genommen, wieder zu gehen. Wir sind dann aber doch noch an einen netten Tisch gesetzt worden und haben verschiedene Vorspeisen bestellt, sowie Hauptgerichte. Das Essen kam dann auch recht zügig, wobei die Vorspeisen eindeutig vietnamesisch aussahen, aber so lieblos und uninspiriert geschmeckt haben, dass von Exotik keine Spur gegeben war. Zum Hauptgang: Das Currygericht war nahezu kalt und wurde zurückgegeben, wobei es nach ein paar Minuten nunmehr lauwarm und nach scheinbar zu kurzer Mikrowellentherapie auch nicht besser schmeckte. Die Nudel Bowl als Hauptgang war ok, wenig gewürzt, aber massengeschmacktauglich präsentiert.Wir haben 50 Euro Lehrgeld bezahlt. Den Besuch hatten wir uns anders vorgestellt nach den positiven Beurteilungen....................................................................................