Sportpark Ehlried

Ludwig-Gärtner-Straße 3
64653 Lorsch, Hessen


Sportpark Ehlried – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2023

    Waren von Juli - Oktober 2023 mehrmals dort zum Essen und bisher immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt sehr gut ist frisch angerichtet und reichhaltig. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt daher auf jeden Fall. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Der Chef sucht den Kontakt auch zu seinen Gästen und freut sich auf ein Feedback.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2023

    War jetzt 2 mal dort und finde das Essen sehr gut auch die Bedienung ist nett, ich hoffe sehr, das uns der Wirt länger in Lorsch erhalten bleibt, geh gerne wieder hin

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2019

    die lange Wartezeit ist unzumutbar, wir haben nach einer Stunde und 20 Minuten das Essen abbestellt und da hieß es nur dass der Fisch schon in der Pfanne ist und sie es uns in 2 Minuten einpacken, nach weiteren 10 Minuten kam dann endlich nach nochmaligem fragen das Essen, die Portion war sehr übersichtlich, das Preis-Leistungsverhältnis war also auch nicht gegeben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2018

    Nettes Ambiente, freundliche, versierte Bedienung, gute Küche, gute Angebote, Speisen reichlich und schmackhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.06.2017

    Einfach nur wohlfühlen