Zur Schleuse Lippstadt

Brandenburger Str. 27
59555 Lippstadt


Zur Schleuse Lippstadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.05.2023

    Mitten in der Woche ins Restaurant gegangen. Das Restaurant war mäßig besucht. Die Bedienung war zügig am Tisch und nahm die Getränke auf, die kurze Zeit später serviert wurden….man hatte fast keine Zeit, sich einen Überblick der Speisekarte zu verschaffen. Die Bedienung war zwar freundlich, war aber m.M. nach sehr reserviert. Ich mag so eine Atmosphäre nicht. Auch das Essen kam rel. zügig. Die Teller waren lauwarm. Die Qualität des Essens würde ich mit „besserer Pommesbude“ beschreiben- wie üblich für diese Art der Gastronomie. Alles in allem durchschnittlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2020

    Netter Kontakt