Taverna Rhodos Lippstadt

Cappelstr. 48
59555 Lippstadt


Taverna Rhodos Lippstadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2015

    Sehr guter Imbiss mit langer Tradition, die Spezialitätenteller sind sehr lecker auch das Zaziki ist super. Zu den typischen Zeiten also zum Beispiel am späten Nachmittag ist meisten sehr viel los und man sollte telefonisch vorbestellen. Bei mir hat das immer gut geklappt ich kann den Imbis Rhodos sehr weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2014

    Leider hat sich der Rhodos Imbiss im Laufe des letzten Jahres sehr verschlechtert. Wir waren immer Stammkunden aber die Protionen haben sich verschlechtert. Wer Fleisch mit Krautsalat und Pommes wählt, wie früher, bekommt nun hauptsächlich einen riesen Haufen Krautsalat und viel weniger Fleisch. Auch der Antipastiteller zum Beispiel hat sich derart verändert. Da ist nichts mehr übrig von den schönen, selbst gemachten Kleinigkeiten und Variationen. Jetzt gibt es viel Brot mit Balsamicocreme und Antipasti aus der Packung und das wars schon. Viel zu teuer mittlerweile dafür. Wir werden uns ein neues Stammlokal suchen. Schade. Da kann auch die Freundlichkeit der Wirtin nichts mehr dran ändern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2010

    gepflegtes restaurant & freundlicher Service. Dazu noch lecker und das ambiente ist auch wunderbar. Erst gestern war ich da und ich bin überwältigt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2009

    # freundlicher service, # gepflegtes restaurant, # lecker, # restaurant, # schönes ambiente,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2008

    Hallo in dem Imbiss war ich schon öfters bestelle da jedes mal Gyros Pommes Mayo Zazicke Pita eines der beste gerichte die sie im haus anbieten ;) vllt bestellt ihr ja das nächstes mal da