Biener Stübchen

(GESCHLOSSEN)

Südeschstr. 1
49808 Lingen


Biener Stübchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Biener Stübchen ist geschlossen. Du kannst für Biener Stübchen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2015

    Nicht nur "GUTE" sondern "Exzellente Küche". Meine Frau und ICH haben fast die gesamte Palette aus dem Biener Stübchen ausprobiert. Von der Bratwurst, Currywurst über die riesigen Schnitzel zum Superpreis von 3,70 € oder Champignon-Schnitzel (4,80) bis zur Frikadelle Special für 2,00 € oder Jägerschnitzel für 4,50 war ALLES - Super - Lecker. Kompliment an die NEUEN BESITZERINNEN, Frau Dohmen mir Ihrer Schwiegertochter. Können wir nur an alle Holthausener und Biener Bürger und allen Anderen weiterempfehlen!!!! Eine sogenannte "KLASSE POMMESBUDE" und noch viel mehr ! 25.02.2015 Heidi und Josef Klein