Frankenfloß

Theodor-Heuss-Straße 22
96215 Lichtenfels


Frankenfloß – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2017

    Super sache Empfelends wer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2016

    Geschmacksneutrales Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2014

    Hallo, ich habe mir die ganzen negativen Bewertungen durchgelesen, habe auch wirklich überlegt ob ich eine Flossfahrt bei Frankenfloss machen soll. Ich habe es aber trotzdem getan. Mir hat das Personal sehr gefallen es war sehr freundlich, dass Essen war auch gut. Wenn man eine Flossfahrt machen will wäre es doch nicht so toll wenn man nur auf dem Floss sitzt und nicht mitsingt oder? Also mir hat es gefallen und den andren die mit uns auf dem Floss waren auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2013

    Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Nur leider waren wir nicht soviel wie wir angegeben haben, obwohl wir telefonisch die aktuelle Teilnehmerzahl durchgegeben haben am Tag an dem wir gefahren sind, mußten wir den vollen Preis für die zuerst angegebenen Personen bezahlen. Leider kam uns die Wirtin nicht entgegen. Auf dem Floß war leider eine Gruppe die schon vor Fahrtantritt extrem laut war und das blieb während der zweieinhalb stündiger fahrt leider so. Die Verantwortlichen haben während der Fahrt nichts dagegen unternommen. So gemütlich wie auf den Bildern war es nicht.