Zum Claashäuschen

Zum Claashäuschen 32
51381 Leverkusen


Zum Claashäuschen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2022

    Super Location. Claashäuschen ist gelegen in einer wunderschönen Umgebung. Ideal nach einer langen Wanderung auf dem Obstweg in Leverkusen. Claashäuschen ist etwas höher gelegen. Also aufgepasst Radfahrer. Die Küche finden wir sehr gut. Im Sommer genießen wir die Außenterrasse. Auch im Winter hat Claashäuschen eine besondere Atmosphäre. Wenn viel los ist, kann es schon mal passieren, dass man etwas warten muss, aber dafür kann man entspannt zurücklehnen. Das ist doch was man wollte nachdem man etwas länger unterwegs war. Also eine absolute Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2020

    Hatte zweimal Gänseessen im Lieferservice bestellt. Gänse beidemal auf den Punkt gebraten. Beilagen lecker. Rosenkohl genau bissfest. Rotkohl fruchtig lecker. Preis - Leistung absolut vorbildlich. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2015

    Die Zeit der Weihnachtsfeiern hat wieder eingesetzt. Die Küche brummt und der Service ist etwas überfordert. Alles in allem war es ein gelungener Abend für 16 Personen a la cart! Auch die Kollegen/innen waren recht zufrieden mit ihren Speisen. Der Service war sehr bemüht und freundlich, hatte aber Schwächen. Caipirinha wässrig und ohne Zucker, Fischgerichte vertauscht (bei zwei Fischgerichten auf der Karte schon etwas ärgerlich) und für den Service besteht kein Unterschied zwischen halbtrockenen Wein und süßem Wein. Wie schon geschrieben war das Ergebnis aus der Küche recht gut und die Auswahl recht ordentlich. Preis-Leistungs-Verhältnis war OK. Demnächst vielleicht nicht mehr zu Stoßzeiten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2011

    Bei unserem Besuch Anfang Dezember wurden wir freundlich in einem geschmackvoll eingerichtetem Lokal empfangen. Die Speisekarte ist klein aber fein. Da ist die Entscheidung nicht so schwer. Das Essen wurde auf warmen Tellern serviert - super. Die Portionen sind nicht so üppig, man wird satt ! Bei einem Essen war der Koch wohl etwas verliebt (soviel Salz) man konnte es noch essen. Diese Bemerkung kam leider beim Chef nicht an! da hätte ich mir gerne eine andere Reaktion gewünscht. Wir werden es mal wieder versuchen.

Auszeichnungen