The Station Opladen

(GESCHLOSSEN)

Werkstättenstraße 39a
51379 Leverkusen


The Station Opladen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, The Station Opladen ist geschlossen. Du kannst für The Station Opladen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2021

    Achtung "Gammelfleisch" So ein dreckiges "Restaurant" sucht seines gleichen. Da bekommt man Herpes. Das Essen eine Kathastrophe. Saurer Geschmack des Fleisches. Ungeniesbar. Wir haben nicht bezahlt und sind gegangen.