Steakhaus Panchos

(GESCHLOSSEN)

Düsseldorfer Straße 26
51379 Leverkusen


Steakhaus Panchos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Steakhaus Panchos ist geschlossen. Du kannst für Steakhaus Panchos leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2014

    Essen in Leverkusen ist ein Adventure. Bei Steakhaus Panchos hingegen, fühlt man sich in jeder Hinsicht wohl; eine gute Küche, nettes Personal und ein Chef der jederzeit anwesend ist. Hatten einen netten Abend mit viel Wein, Essen und gut Laune, und kommen immer wieder gerne. Die Preis sind günstig, Tapas kommen und kommen, das Grillfleisch perfekt.