Küppersteger Grill

Am Alten Schafstall 2
51373 Leverkusen


Küppersteger Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2015

    Leckeres Gyros und ein sehr netter Service. An Spieltagen läuft Sky auf dem Fernseher. Vielleicht die Preispolitik etwas überdenken, denn in griechischen Restaurants ist es nur unwesentlich teurer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2013

    Essensqualität, Atmosphäre, Service, Preis Leistung TOP! Wirklich gut sind die hausgemachten Spezialitäten. Hingehen, schlemmen eure Erwartungen werden übertroffen. Wer gut essen in Leverkusen möchte sollte dieses griechische Imbiss Restaurant besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.06.2013

    Super gute Erfahrung gemacht in diesem Imbiss in Leverkusen. Hier gibt es noch echtes griechisches Gyros und Tzatziki, ich bin ein großer Fan von Gyros-Pita und nach meiner Meinung gibt es was Gyros in Leverkusen angeht kein besseres! Ich habe zugesehen wie hier das Gyros-Pita-Brot frisch gebacken wird. Super gut! Weiterso... Die haben auch ständig wechselnde Tagesgerichte wer also Abwechslung braucht findet hier immer neue Gerichte: http://kueppersteger-grill.com/speisekarte/

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2013

    Super gutes Essen, lecker und immer frisch. Und das beste nach dem Fußball noch mal eben ein leckeres Bier trinken gehen... frisch gezapft versteht sich! Unbedingt das Gyros ausprobieren, es gibt kein besseres in Leverkusen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2013

    Ich wollte am vergangenen Samstag mit einer guten Freundin etwas in Leverkusen essen gehen. Ein Freund hatte uns den Küppersteger Grill empfohlen. Von der Innenstadt (wir waren shoppen ;) nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Naja, wie gesagt wir wollten in Leverkusen essen, also auf zum Küppersteger Grill. Ich hatte einen beliebigen Grill erwartet und war sehr überrascht! Die haben dort einen super schönen Außenbereich, das Wetter war ja mal super sonnig zum draußen sitzen. Glücklicherweise haben wir noch einen Platz bekommen da zwei andere Gäste gerade gegangen waren, der Laden war nämlich gut besucht. Zum Essen: ich hatte ein Gyros komplett, mit einem kleinen gemischten Salat vorab. Meine Freundin hatte eine Pizza gegessen und auch einen vorspeisen Salat (Pizza Quattro glaube ich). Der Salat vorab war richtig frisch, echt lecker. Hat man ja sonst schon mal das Salate vom Vortag verkauft werden, aber nicht hier. Vom Gyros war ich hin und weg, das war erste Klasse. Wie ich später erfahren habe sind die Besitzer Griechen und die machen das Gyros und Tzatzikki noch selbst. Richtig gut! Die Pizza meiner Freundin war auch sehr gut. Toiletten waren sauber, Bedienung nett und vor allem flott! Wir waren uns sicher, wollen wir noch einmal auf die schnelle Essen gehen in Leverkusen dann im Küppersteger Grill!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2009

    Ist nur eine "Pommesbude" doch ist das Essen ganz in Ordnung. Keine Besonderheiten.