süß + salzig

Merseburger Str. 44
04177 Leipzig


süß + salzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2013

    nette Bedienung, super freundlich...und geschmeckt hat es auch...was will man mehr???

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2013

    die aufläufe sind super lecker....und für den preis wird mann richtig satt. als nachspeise gab es den besten kuchen den ich je gegessen habe. einen "himbeer schmand" der laden ist liebevoll eingerichtet. es gibt den ganzen tag über esen, kaffee und kuchen. am sonntag gibt es sogar ein frühstücksbuffet, welches ich aber noch nicht probiert habe.