Paulaner Leipzig

Klostergasse 5
04109 Leipzig


Paulaner Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2019

    Bei einem Leipzig Besuch fanden wir im Paulaner ein sehr gutes Restaurant in der Innenstadt. Als Sachsen lieben wir auch immer die gute, deftige bayrische Küche. Urig war die Atmosphäre im Restaurant. Im Außenbereich nahmen an einem frühlingshaften Februartag ebenfalls Gäste Platz und die Bedienung war auch darauf eingestellt. Vom kleinen bis großen Hunger bot die Speisekarte vorzüglich schmeckende Speisen an. Das Personal war sehr freundlich. Ein Paulaner Bier ist dazu immer ein Genuss. Einfach das Restaurant einmal besuchen – es lohnt sich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Wir waren zu einem Spezial-Abend im Paulaner Restaurant, genauer im Paulaner-Palais, da wir im Innenhof saßen und uns ein Kabaret angeschaut haben. Die Bedienung war freundlich und bayerntypisch im Dirndl gekleidet. Das Essen (meist bayrische Spezialitäten) war sehr gut, alle aus unserer Gruppe waren höchst zufrieden. Preise sind okay, zwischen 10 und 15 Euro...